Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


RollinStone

Wohnort
Stuttgart

Tattoo-Studio
Mirel Tattoo

Geburtstag
31.12.1982

Mitglied seit
5 Jahre 48 Wochen

Musik
Rock/Alternativ

Aktivität
RollinStone hat 97 Tattoos mit durchschnittlich 8.2 bewertet und 30 Kommentare geschrieben.
RollinStone's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (7)

Die 7 Tattoos wurden insgesamt mit 8,73 bewertet.









12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von RollinStone

Nicht nur Bildchen schauen... Hin und wieder mal den dazugehörigen Text lesen..

I know, sry bin nicht so im Fotos machen :D Danke ! [edit]- bearbeitet am 17.09.2015 um 23:52 -[/edit]

Tim, du altes Schlitzohr :) Aber klar doch... halte es eben nie so lang aus :D Denk mir immer hier werden eh so viele gute, sogar direkt nach dem stechen bearbeitete Teile hochgeladen und trotdzdem als Gut bewertet ;))

3,5 std. ??? ist bisl lang wie ich finde , sowas ist normal in 1 bis max 2 std. normalerweise fertig...

Das mit den Sternen wäre auch nicht meins da ich keine sterne als Tattoo sehen kann, sind für mich wie diese ed hardy shirts zum ko... aber geschmacksache !!! Rest sieht gut gemacht aus jedoch zum Bewerten nicht so meins da schlecht zu erkennen.

Geil gemacht, von der Arbeit her auf jeden fall volle Punktzahl m.M.n . Jedoch lasse ich "nur 9* da weil mann den Platz unterhalb vom Tattoo noch hätte mit unterkörper verschönern können... Vlt. wird es ja noch gemacht dann gibts auch die 10* von mir! [edit]- bearbeitet am 16.09.2014 um 23:32 -[/edit]

Hübsch hübsch... 9* Bei längerem betrachten fallen mir 2-3. dinge auf die mir pers. nicht 100% zusagen, aber des wäre jetzt jammern auf hohem niveau... von daher bleibt sehr ansehlich. [edit]- bearbeitet am 12.09.2014 um 12:26 -[/edit]

Nicht mein ding sowas aber sieht gut gemacht aus, von der entfernung auf jeden fall mal ein 9er... Tendenz steigend!

Lori83, na dann ist ja gut! Ich hab es rausgenmmen da ich als Fotografier-leihe erst nach dem ca.10 mal draufschauen und begutachten gemerkt/gesehen habe dass es ein Fehler war so ein unrealistisches Foto reinzustellen.. Hab ja im selben zuge als ich daheim war, die milch runtergewaschen und noch mal Fotografiert, und dabei versucht ein realitäts näheres Foto hochzuladen/auszuprobieren, was meiner meinung sehr deutlich erkennbar ist/war dass die die Farben ausgebleicht wirkten und dass alte Foto sich im nicht zum Bewerten/Diskutieren eignet. [edit]- bearbeitet am 09.09.2014 um 11:48 -[/edit]

Achilles, ja sorry da war der finger schneller als dass hirn ,hast ja recht !!! colole, wenn du wünscht lade ich dass Bild wieder hoch...

Lori83 , Ich kenn mich nicht so mit Fotos machen aus bzw. bin zudem noch nicht so lange auf dieser seite unterweg um auf die feinheiten achten zu können, die "euch" ja so auffallen ! Und ob du dass mit der Sonnencreme glaubst oder nicht ist dein ding ,- wenn du doch dass nächste mal im Drogeriemarkt bist dann trage doch bitte mal die Nivea Pflegende SonnenMILCH 50+ auf, und schaue wie dein Tattoo wirkt !

Achilles , passt schon! Dein kommi unter diesem Bild war of , bzw. wie ein sack Reis ... ;) kiarahi , kein Thema nächstes Jahr im Aug. folgt ein Foto... Zu meinen beiden Bildern die ich hochgeladen habe muss ich kurz erwähnen, dass es mich stört da mann auf keinem der beiden Fotos die Farben etc. richtig erkennt... Ihr schaut zwar in keinen Brunnen hinab, jedoch ist doch Tiefe/Kontrast miteingearbeitet und leider werden die Farbunterschiede nicht richtig bewertet/erkannt anhand der Fotos.(naja vieleicht liegt es auch an meinem Handy) Würde ja gern noch ne nahaufnahme vom gesicht machen, aber sont heisst es -ahhh uhhh schon wieder neee bla bla bla ... Also by the way mal euch einen schönen Tag noch und die gute Dame seht ihr nächstes Jahr wieder mit ner Digitalkamera Fotografiert :D


Gästebuch

Ab ins Bett!

;-)

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 29 Gäste online.

nach oben