Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


RollinStone: Eines Tages.. werd ich den verlorenen Schatz wieder finden...

Ist dieses Jahr im März gestochen worden und grad eben spontan in der frisch renovierten Küche abfotografiert :D
Habe mich damals mittags um 12 verabredet zum Tättoowieren.. und bin dann Nachts um halb 2 mit diesem Geilen Teil aus dem Studio gehumpelt..
Falls du es liest.. Tausend dank Mirel !
P.s werde die Tage auch das Foto vom Frisch gestochenen hochladen... damit man es noch aus den versch. Perspektiven betrachten kann..

Eines Tages.. werd ich den verlorenen Schatz wieder finden...
9.82716
Durchschnitt: 9.827 (81 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Trotz des nicht ganz so tollen Foto , ist das für mich ein Zehner. Ein sehr schönes Tattoo hast du da.

 

I know, sry bin nicht so im Fotos machen :D
Danke !

 

schönes realistik mit guten kontrasten. mit den perspektiven an der KroneKrone-Tattoos suchen komme ich nicht ganz klar, aber das mag am bein liegen.

 

Ich hätt gern ein Foto bei Tageslicht!

 

abgeheilt mmer noch ein Knaller.
Das Teil ist mega gut. Hier stimmt für mich alles. Motiv, Anpassung, Farben.... ich fimd nix zu meckern. Spontaner 10er

 

Bin ich bei Tammi, würde aber trotzdem noch gerne ein besseres Bild haben.

Antworten anzeigen
 

Der Wahnsinn! Das sehe ich mir total gerne an, super gestochen und hat eine sehr fesselnde Aura für mich :-)

 

Wow! Das sieht echt toll aus! :)

 

Mega :)

 

Könnte man das als CoverCover-Tattoos suchen von einem relativ dunklen tattoo nehmen?

Antworten anzeigen
 

Sehr cool. Gefällt mir sehr :) 10 p

 

Kannst du mir bitte sagen wer das gemacht hat?
Mirel? Danke

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von RollinStone

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 22 Gäste online.

nach oben