Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


fattony: Monkey King (Affenkönig) by Tatoo Sailor Ralph

Gestochen von Ralph Riedener. Foto Qualität ist nicht die beste hoffe es gefällt euch trotzem.

Monkey King (Affenkönig) by Tatoo Sailor Ralph
9.54545
Durchschnitt: 9.545 (33 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Jupp, gefällt trotzdem:-)

 

Klar doch, gefällt mir gut.

 

Denn hätte ich auch so genommen :D

 

Cooles Motiv hast du dir da ausgesucht, sieht man nicht all zu oft. Das es technisch brillant gemacht ist, steht ausser Frage und ich vergebe für diese detailverliebte Arbeit natürlich einen 10er. Gefällt mir sehr gut.

 

Wird immer schicker auf dir :-)

 

Ich mag die "Art" wie Ralph schattiert. Sehr interessantes/schickes Teil!

Moderator
 

Sehr schönes Teil, unverkennbarer Stil. Bei Ralphs Arbeiten kann man sich sicher sein, daß die auch nach vielen Jahren noch gut aussehen. Falls ich mal wieder in Richtung Schweiz komme, hole ich mir garantiert auch noch einen "Ralph" ab. Wenn's nur nicht so weit weg wäre.....

Antworten anzeigen
 

schön. da leg ich gleich mal ein paar bananen bereit....

 

zu einem halbdänen gehört also dieser schicke affe :-) sehr schöne arbeit.

 

sehr cool...und mal was anderes

 

Interessante Variante von Son Goku.

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von fattony

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben