Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


trancex1: Nachtfalter

Gestern in 2,5 std.Ein Klassiker aber mir gefällts.Schmerzen: Ja,wie fast immer,leider!

Nachtfalter
7.63636
Durchschnitt: 7.636 (22 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Mir auch ;)

 

Mag das Motiv auch!
Mir kommt die Umsetzung irgendwie net so gut vor, aber irr mich vielleicht.

 

Motiv gefällt mir sehr, die Ausführung leider nicht so...da wäre mehr gegangen...

 

Schönes Motiv und auch die Farben gefallen mit. Mag ich :-)

 

Is einfach n schönes Teil wie ich finde

 

sehr geil...erinnert mich an das ding, was die beim schweigen der lämmer, der einen leiche aus dem hals holen...

 

Schöööön!

 

finde ich nicht so super toll ausgeführt, hübsch ist er aber.

Moderator
 

Also ich kann an der Ausführung nichts Schlechtes entdecken. Schickes Falterchen. Gefällt mir

 

Schön! Das Motiv ist super und die Ausführung gefällt mir auch gut. Alles richtig gemacht :-)

 

Ausführung ist gut, ja.

 

Schönes Falterchen - würde ich auch nehmen :)

 

Schöner Klassiker, dein Flattertierchen..
Gefällt und passt, so wie es ist, super zu deinen anderen Tattoos.
Ich persönlich wäre mit der Ausführung und dem Ergebnis keineswegs unglücklich ..

Bleibt Frankenstein 2013 eigentlich noch Single ;-) ?

 

...Bin immer noch am warten..vermutlich erst anfangs 2014 bekommt Frank seine Frau...ich hoffe es geht frühner! :-))))))

 

Nach wie vor einfach sehr schön, dein Falter!
Von all deinen eingestellten Tattoos mein
persönliches Lieblingsteil. Schöne Arbeit.


Weitere Tattoos von trancex1

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben