Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


oldschool: namakubi schlange

krieg kein besseres foto hin...
schmerzen waren ok
preis 500€
künstler: pino cafaro
schlange ist frei hand gemacht

namakubi schlange
7
Durchschnitt: 7 (12 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

Moderator
 

Wie alt ist das Ding :)? Schaut meiner Meinung nach gut aus, die Zähne der SchlangeSchlange-Tattoos suchen finde ich aber nicht der Brüller :(

Antworten anzeigen
Moderator
 

Der Namakubi schaut nicht wirklich so aus, als ob er grad geköpft wurde. Eher so, als ob er jemanden geköpft hätte.
Für mich hat die SchlangeSchlange-Tattoos suchen auch deutliche Zahnprobleme...

 

Einen Namakubi darzustellen ist gar nicht so einfach, schließlich gilt es einen Zustand einzufangen und zum Ausdruck zu bringen, der entsteht nach einem "frisch" abgeschlagenen Kopf. Eine Balance zwischen Leben und Tod. Das können die wenigsten Inker überzeugend umsetzen, auch ein Pino Cafaro, den ich sehr schätze, sollte hier noch üben. Technisch, ausser die Zähne der Schlange, ist die Szene gelungen, mit sauberen Linien, guten Schattierungen und klassischer Farbgebung.

 

Hat colole eigentlich alles gesagt, kann ich mich nur anschließen.

 

ich persönlich finde den gesamten Kopf der SchlangeSchlange-Tattoos suchen nicht unbedingt gelungen.
Der Rest ist O.K.
Interessant für die Bewertung wäre auf jeden Fall zu wissen wie alt das Teil ist.

Antworten anzeigen
 

pfffffffff .... :-P

 

Wollt nur sagen, es steht oben, ignotus -duck-

Antworten anzeigen
 

Puh. Sieht aus wie eine arbeit anno 10-15 jahre her. Insgesamt haut mich dieses teil definitiv nicht vom hocker!

 

Ich finde auch, das es viel Älter aussieht als 3 Jahre. Da kann man doch einfach nochmal drübber mit bisschen Farbe.

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 17 Gäste online.

nach oben