Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


VwFreak1981: Hand mit Feder

Habe mir das Motive ausgesucht weil ich es sehr schön fand und ich es so in real noch nicht Persönlich gesehen habe und ich mir ein Tattoo für meine Tochter machen lassen wollte. Das Tattoo ist jetzt 4 Wochen alt.

Kosten lagen bei 150€
Schmerzen nur beim A und beim L sonst keine.

Dauer 40 Min

Bin gespannt wie Ihr das Motive und die Arbeit findet.

Hand mit Feder
1.66667
Durchschnitt: 1.667 (12 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich gestehe, ich finde die Motivwahl nicht sonderlich kreativ.
Federn (ganz allgemein) und NamenNamen-Tattoos suchen am Unterarm sieht man im Moment doch wirklich überall. Auch wenn die Idee ein Tattoo für deine Tochter zu machen ja ganz schön ist so hätte es mir persönlich besser gefallen, wenn das Tattoo auch irgendwie die Persönlichkeit deiner Tochter wiedergibt oder etwas über sie aussagt...du weißt doch sicher viel mehr über sie als nur ihren NamenNamen-Tattoos suchen.

Zur Qualität der Tätowierarbeit kann ich leider nichts sagen, da ich mich auf dem Gebiet nicht auskenne, rein zeichnerisch empfinde ich allerdings die Finger an der Hand als sehr kurz und die letzten beiden sogar als perspektivisch falsch (es sieht aus als ob der kleine Finger vor dem Ringfinger kommen würde, bzw gar nicht zu der Hand gehören würde).

...aber erstmal abwarten was die Profis hier sagen ;)

 

Bin zwar kein Profi, aber ich sage dir, dass es viel zu weit weg zum bewerten ist.

 

Das mit dem Motiv und den Fingern sehe ich wie jelly-fish, ja und sonst ist das Foto zum bewerten echt nicht geeignet.

 

Stelle morgen ein aktuelles Bild vom Tattoo rein ist jetzt 4 wochen alt

 

Jeder der das Tattoo gesehen hat, dem hat es sehr gut gefallen.

 

Ich ahne nichts gutes.... Aber ich lasse mich durch ein anders Bild gerne zu besserem belehren....

Leute die schreiben schreiben: ,, bis jetzt hat es jedem sehr gut gefallen!" können zu 99% nicht mit Kritik umgehen... Erfahrungswerte... Aber auch da lasse ich mich gerne belehren...

Antworten anzeigen
 

http://www.google.de/url?source=imglanding&ct=img&q=http:/...
gibt man " Hand mit FederFeder-Tattoos suchen Tattoo" bei Google ein, erscheint dieses gleich als Erstes. So neu und einmalig ist es wohl doch nicht. Der kleine Finger sieht tatsächlich etwas deplatziert aus. Ich denke schon, dass dies besser gegangen wäre.

 

also erst einmal einen 10 er für den NamenNamen-Tattoos suchen :-) ( meiner )...aber sonst schliesse ich ich meinen Vorrednern an

 

Auf den ersten Blick: Das is nix...und bei nem Tattoo, gerade an dieser immer ersichtlichen Stelle, sollte der erste Blick denke ausschlaggebend sein.
DAs A geht gar nicht, das L ist zu weit vom A weg aber viel zu nah am i. Das kleine A ist total gequetscht und die Buchstaben haben alle ne ander Schieflage und tanzen. Wieso ist die SchriftSchrift-Tattoos suchen so fett und die Hand so leicht? War die SchriftSchrift-Tattoos suchen vorher da?? Die Hand ist auch kein Meisterwerk....die kleinen Finger sehen aus wie Zehen und der Zeigefinger ist zu kurz..... Was soll ich sagen: Mach ein näheres Bild...aber das Tattoo ist und bleibt schlecht. Von der Idee (die nix neues ist) bishin zur Umsetzung. Die Tattoos von denen die das gut finden will ich erst gar nicht sehn.

 

Schließe mich an!
Das ist leider nix. Lettering ist Käse und die Hand ist völlig missraten. Die Finger sehen teilweise aus wie Zehen oder kleine Pullermänner.
Idee ist auch schon zig mal da gewesen.
2 Sterne und Gurke in meinen AugenAugen-Tattoos suchen.
Schade...viel Glück beim nächsten Mal!
Tim

 

Kann dem leider auch nix abgewinnen. Die FederFeder-Tattoos suchen is mir zu kurz geraten, die Perspektive der Finger stimmt nicht und die Hand ist m.E. auch zu "fein" gestochen (im Sinne von zu hell). Bei der SchriftSchrift-Tattoos suchen wurde sich nicht die Mühe gemacht, die Buchstaben zu verbinden und ganz prinzipiell kann man sich fragen, welche FederFeder-Tattoos suchen gleich mal eben solche Linien (mit Outlines) zaubert ...

Sorry, 2*

 

"- Habe das Motiv gewählt weil es sehr schön aussieht und ich noch niemanden mit solch einem Tattoo hab rum laufen gesehen."

Noch nie gesehen? Hier auf TB mindestens 3 Mal und jedes Mal deutlich besser:

http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fs3.tattoo-...

Oder auch der hier:

http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fs3.tattoo-...

Oder hier:

http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fs3.tattoo-...

Langweiliges Allerweltsmotiv, massenhaft gestochen und daher für mich kein CC. Handwerklich zudem leider schlecht.

 

Es muss ja auch jedem selbst gefallen aber es gibt viele die noch schlechter sind und das Tattoo wird ja noch nachgestochen dann kann ich es ja auch noch dunkler machen lassen

Antworten anzeigen
 

Es muss ja auch jedem selbst gefallen
- das ist richtig
aber es gibt viele die noch schlechter sind
- das ist auch richtig
und das Tattoo wird ja noch nachgestochen dann kann ich es ja auch noch dunkler machen lassen
- das wiederum würde ich nicht machen.

Schau mal, jetzt haben dir so viele Leute, die teilweise jeden Tag hier Tattoos sehen, kommentieren und bewerten gesagt, dass es nicht gut ist. Und du schreibst, dass es nochmal nachgestochen wird.
Dein Tätowierer versteht sein Handwerk nicht!! Also warum sollte es beim Nachstechen besser werden?
Geh da nicht wieder hin!!!!

 

Ich werd nie verstehen wieso immer alle denken das beim Nachstechen aus nem SteinStein-Tattoos suchen ein DiamantDiamant-Tattoos suchen wird.....wieso eigentlich immmer dieses Nachstechen???
Wenn ein Tattoo von vorne herein gut gemacht ist, braucht man kein Nachstechen. Meist sind es die Gurken die dann noch Gurkiger werden. Lass es sein, such dir nen Tattowierer mit vernünftigen Referenzen. Wird dann halt jetzt nen Jahr so bleiben müssen wenn de Pech hast. Die Einfallslosigkeit wird er nicht beseitigen, aber zumindest das Beste rausholen.

 

Naja, es entscheidet ja nicht nur das Können des Inkers.
Bei manchen bleibt die Farbe nicht schön in der Haut, selbst wenn der Inker wirklich gut ist.
Mein Bekannter hat ein echt geiles Teil von buena vista, muss aber nochmal hin, weil er an zwei Stellen Farbe verloren hat.
Das ist ihm aber auch schon bei seinen anderen Tattoos von anderen Tätowierern passiert.

Mit der Hand und der FederFeder-Tattoos suchen könnte ich persönlich leben, bisschen mehr Kontraste, dann könnte es mir sogar trotz Modeerscheinung gefallen, aber die SchriftSchrift-Tattoos suchen O_O meine Güte, nein, die geht gar nicht, wie Latten am Zaun eines halb verfallenen Horrorhauses, schief, unterschiedliche Neigungswinkel, wirkt komplett vergurkt, der schriftliche Teil.

 

Hu, das wird noch spannend hier! Das wird noch gut! Alle nötigen Zutaten vorhanden, die richtigen Köche zum Umrühren, perfekt!

Antworten anzeigen
 

Werde heute noch ein neues Foto rein setzten da wo man das Tattoo besser sieht

 

Gelöscht *Mod

Antworten anzeigen
 

Ich finde es voll genial. Und so habe ich es auch noch nicht gesehen. Daumen hoch.

 

Und der Herr Sänger dachte ich falle mit meiner Bewertung aus dem Rahmen:D

 

Was soll das sein? Das ist nix ganzes und nix halbes. Schon traurig das dem Träger,und dem Künstler nix besseres eingefallen ist. Sehr schade,da wurde unnütz viel Haut verschenkt. Mit besonderen Talent ist der Künstler auch nicht gesegnet.

 

Guten morgen hab meine anderen Tattoos auch rein gestellt schaut auch gerne mal da vorbei :-)

 

Guten morgen hab meine anderen Tattoos auch rein gestellt schaut auch gerne mal da vorbei :-)


Weitere Tattoos von VwFreak1981

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 2 Gäste online.

nach oben