Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


TELLI: Name meiner Tochter ist aber noch nicht fertig.

Hab es jetzt seit einem Jahr (Foto ist zwei std nach dem stechen gemacht).
Es ist für meine Herzkranke Tochter,aber es ist doch nicht fertig
wenn ihr vieleicht tipps habt würde ich mich sehr über nachrichten freuen.
Kosten:200 euro
Dauer:ca 1,5 std
Schmerzen:keine

Name meiner Tochter ist aber noch nicht fertig.
5
Durchschnitt: 5 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Foto ist nicht wirklich gut... aber bisher sieht es nicht sehr sauber gearbeitet aus.
Dazu hätte man das ganze mit etwas mehr Fantasie angehen können :(

 

Och menno, sauber scheints zu sein, ja. Aber bei diesem Thema hätte man sich doch was ganz individuelles ausdenken können!

 

Naja wie gesagt es ist ja erst der anfang es soll noch viel mehr dazu noch eine kleine lebensgeschichte mit krankenhaus aufenthalt ihre ganzen op die sie sehr gut überstanden hat und viel glück gehabt hat das alles zusammen irgendwie aber mir fehlen die ideen.

 

langweilig, mittelmäßig umgesetzt...

 

schau dich hier mal ein paar Tage um TELLI, dann wirste schon sehen was machbar ist und eigene Ideen entwickeln. die nimmst Du dann zu deinem Tätowierer mit und dann macht ihr das schon.... aber "deinen Tätowierer" solltest Du erst noch finden.

 

Ja danke das stimmt

Moderator
 

Und zum Stichwort "Herz", "Stärke", "Liebe" usw.:
Die Symbolsprache der Tätowierung BRÜLLT förmlich Ideen ins Universum.
Wenn Du da nicht was passendes findest, weiß ich auch nicht. :-)
(Bitte keine SchriftSchrift-Tattoos suchen mehr, das ist soooooo einfallslos) ;-)

 

ist ganz ok--aber für 200 kann man schon mal bisl was geileres draus machen--so seh ich das...:-) grüße

Moderator
 

die schatten wurden aber schon ziemlich verkackt... sich einige grobe fehler drin...

oben rechts beim L und auch bein T... um die schlimmen zu erwähnen...


Weitere Tattoos von TELLI

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben