Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kleene332: Name und Schmetterlingsflügel

Meine Mutter ist an Krebs verstorben und ich wollte sie auf meinem körper verewigen. Ich habe mich für schmetterlingsflügel entschieden weil ich sie toll finde. Rot ist meine lieblingsfarbe und lila die meiner besten freundin ;)

Kosten : 400 Euro
Schmerzen: Wirbelsäule war nich schmerzhaft, dafür oben diese lila stellen umso mehr !
Dauer: 2 Sitzungen. Erste: 3std Zweite: 2std

Name und Schmetterlingsflügel
1.5
Durchschnitt: 1.5 (14 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hallöchen, als erstes, das mit mama kann glaub ich jeder nachvollziehen.

Aber zum tat, muss ich ehrlich sein, da hast dir leider was richtig schlechtes eingefangen.

Komplett ohne Liebe u Leidenschaft gepiekert.
Ganz schlecht Farben reingebracht, keine Tiefe usw.Lines mal da mal nicht..
Bei der Größe hät man nen richtigen Burner draus machen können. Aber ich denke noch geht da was, aber echt woanders hingehen.

Schade, die idee an sich schön, aber Ausführung leider sehr sehr schlecht..
2 Points

Bunte grüße

 

Boah... Das geht ja mal gar nicht... Alle Beweggründe mal beiseite geschoben... Das Tattoo ist wahnsinnig schlecht und lieblos draufgehackt... Keine Details, furchtbare Outlines, keine gute Farbgebung, dei SchriftSchrift-Tattoos suchen nicht mittig, und und und...

 

Also....ich hab ja auch riesige Schmetterlingsflügel am Rücken....und deine hätte man dem Anlass entsprechend wesentlicher liebevoller und schöner hinbekommen....

 

ne das ist nicht schön, schlecht angepast und umgesetzt ...

 

Da muss ich leider zustimmen, das ist nicht sehr schön gemacht. Vielleicht kannst du es mal von jemand richtig Gutem überarbeiten lassen, das kann man sicher noch verbessern.

 

eigentlich kann man alle kommis vor mir kopieren und bündeln....sowas schlechtes-oh man

 

Sorry, aber da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen!
Das Tattoo ist wirklich übel geworden - schade wenn man die Beweggründe kennt!
Nimm dir mal die Schmetterlingsflügel von Rockabella74 als Bsp., die sehen wenigstens toll aus, sind schön bunt usw.!
Ich denke mal, das man da evtl. noch was retten kann, deshalb rate ich dir, einen anderen Tätowierer zu suchen, der noch was Schickes daraus zaubert!

 

Thx @ Knuddel-Kuh :-))

 

Nix zu danken Rockabella74 - ist ja nur eine Tatsache! ;-)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben