Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


love.moths.: ne motte..

das ist mein erstes Tattoo.. dachte mir wenn schon, dann richtig! ich steh total auf Motten.. sind einfach geile Tiere und deswegen fiel auch die Wahl auf das Motiv.. gezeichnet habe ich es selber und so wurde es dann auch bis auf kleine Änderungen tätowiert.. Schmerzen waren erstaunlicherweise an der Stelle echt gut auszuhalten.. ich weiß dass es nicht ganz perfekt ist, aber ich bin sehr zufrieden und danke an dieser stelle noch mal meiner lieben Tätowiererin.. :)

ne motte..
7.5625
Durchschnitt: 7.563 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ja, wie du schon sagtest, nicht "ganz" perfect.

 

Nachtfalter, Nachtfalter nicht Motten ..nein nein!
Schöne größe fürs erste. Nicht Perfekt aber kann mann so durchwinken.

 

Hat was mit dem SkullSkull-Tattoos suchen gefällt mir....^^ würde es gerne mal von weiter weg sehen mit Bikini oder so einfach mal um zu sehen wie es wirkt!!! Aber für's erste nicht schlecht....

 

Gefällt mir seeeehhhhr, sehr gut; sowohl das Motiv als auch die Stelle. "Ganz" perfekt ist es von der Umsetzung her wirklich nicht, aber trotzdem solide und ansehnlich. Das Gesamtbild überzeugt mich auf jeden Fall :-)

 

Finde sie auch ganz ok nur die Flügel finde ich sehr Gewöhnungbedürftig.

 

@marina.. was genau findest du daran gewöhnungsbedürftig? nur so aus interesse.. ;) dass das ganze nicht realistisch aussehen soll ist denke ich klar.. ich mags.. ist so schön dunkel.. ;)

 

ich find sie cool. Ein spezielles Teil. Kann die Standartfalter langsam nimmer sehen

 

Mag ich auch gerne leiden.
Interessante Umsetzung, die Stelle ist eh toll.
Mir gefällts ..

 

Ich finde die Art und Weise wie es tätowiert ist sehr gut, die Stelle ist klasse und die Größe oberklasse. Mir gefällt es..............

 

Finde die Machart sehr gut. Da gibt es nichts auszusetzen.

 

Von Motte zu Motte....Sehr geil!! ^^
Guck scho etwas neidisch! ! ;)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben