Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


wiwawunderschön: Nein, ich bereue nichts....

"Je ne regrette rien- Ich bereue nichts"
Ein Zitat das mich schon recht lange durch's Leben begleitet, und nun durch eine Veränderung meines Umfeldes sowie einer Trennung gehaltvoller ist denn je.......
Gestochen von "Este" aus Töging, über Kommentare würd ich mich freuen. :-)

Nein, ich bereue nichts....
7.53571
Durchschnitt: 7.536 (28 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Schöne SchriftSchrift-Tattoos suchen uns sauber gestochen :-)

 

Ich finde die SchriftSchrift-Tattoos suchen auch schön, aber die Abstände zwischen den Wörten sind mir persönlich zu gross ...

 

das selbe dacht ich auch - schöne SchriftSchrift-Tattoos suchen - aber zuuu große Abstände

 

schöne fußnägel

 

gefällt mir-sehr schöne SchriftSchrift-Tattoos suchen ;-)

 

Gefällt mir.

 

ja, die Abstände...

 

Vielen Dank für das nette Feedback bis jetzt. Wenn ich etwas nicht so ganz perfekt finde, ja, dann sind das auch die Abstände. Dennoch bin ich ganz glücklich so wie es geworden ist.
Merci!

 

Ich finde gerade die großen Abstände gut, den oft sind die viel zu klein und man muss raten wo das neue Wort beginnt!

Mir gefällt es insgesamt sehr gut :))

 

gern geschehen,süße

 

...abstände ...naja hätte anders *noch* besser ausgesehen..
aber ich find´s trotzdem toll...

 

finds sehr geil 9pkt

 

Joar ich finds auch nicht schlecht :) Nur die Pünktchen hätten mM nach nicht sein müssen.

 

Großes Kino! Haben wir als Gravur in den Eheringen und nu muss es noch auf meinen Fuß :) Muss dafür nur noch einen guten Tätowierer in Berlin finden ;)

 

endlich mal schöne füsse ^^ ..SchriftSchrift-Tattoos suchen ist mir n bisserl zu weit auseinander gezogen, ansonsten schick.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 23 Gäste online.

nach oben