Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


TanTan: Meine "Geisha"

So, nun ist die Dame auch fertig..
Ziemlich schwer ein weibliches Beinchen zu fotografieren ohne das sich alles verzieht ;)

Meine "Geisha"
8.86487
Durchschnitt: 8.865 (37 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Wahnsinn das ding.
da hat jemand Geschmack bewiesen :-P

 

Cool, bissl ab von der klassischen Geisha, aber gefällt defintiv!!

 

Sehr schön geworden!

 

Superschön!!!!

 

Sehr schickes Teil!

 

Glückwunsch!

 

Uiiiii ist die schön geworden. Herzlichen Glückwunsch ! Ein weiteres geiles Tattoo auf einer geilen Alten !! ;-)

 

Ich nehme an die überwiegenden 10 Sterne-Bewertungen ergeben sich aufgrund der filigran ausgearbeiteten Nase, den differenzierten Schattierungen an Hals und Gesicht, dem detailreich entworfenen Diadem und der plastischen Darstellung der... äh... Chrysantheme(?)
Der Schmetterling rechts unten... herzallerliebst... und der Blumenschmuck ihm Haar der offensichtlich alleine durch Luft gehalten wird... echt avantgardistisch.

Halloooohooo!
10 Sterne?
Die Höchstnote?
Für dieses Tattoo? Also bitte.
Da erzähle noch einer, hier würde nicht nach Sympathie bewertet.

Schönes Tattoo... keine Frage. Aber meilenweit von einer auch technisch hochklassigen Arbeit entfernt.

 

Da unterschreib ich "leider" bei Horizon. Ich finde es ein hübsches Tattoo aber wohl doch keine 10 Sterne wert... Ich geb mal nette 8*

 

Vielen dank für die Bewertungen,

zu Horizon, danke für deine objektive Bewertung, ich persönlich bin zufrieden mit dem Ergebnis und kann noch hinzufügen das ich mein Tattoo im realen wesentlich besser finde als auf diesem Foto.
Ich könnte jetzt weiter auf deine aufgeführten Punkte eingehen aber denke nicht das eine Diskussion unbedingt Not tut. lG

 

Toll geworden Tanja :)

Passt Farbtechnisch echt gut zu deinen anderen :D
Mir gefällt auch, dass es nicht so ne typische GeishaGeisha-Tattoos suchen geworden ist.
Auch die farbigen AugenAugen-Tattoos suchen gefallen mir.

Kannst echt zufrieden sein.

 

du hast wirklich sehr schöne tattoos..das gesamtbild passt einfach ;)

 

die GeishaGeisha-Tattoos suchen passt wunderbar zu deinen restlichen tattoos. man sieht, das du sehr viel wert auf ästhetik und harmonie legst. mir gefällt sie sehr, sehr gut, wie auch deine restlichen sachen. schöne frau, klasse körper und schöne tattoos. kompliment!!!

 

Auf den ersten Blick auf jeden Fall gut, auf den zweite dann so ein.. joa ausreichend.

 

nach dem Vorher-Tattoo in deinem Profil und dem jetzt fertigen Tattoo empfinde ich nur die Nase als nicht ganz so schön rausgearbeitet (habe mir mal gerade meine Nase auf meinen Unterarm nochmals zu Rate gezogen) :-)....

 

Ja die wird wohl auch noch nachgearbeitet, im großen und ganzen wollte ich es etwas grober und nicht so sehr filigran haben damit es zum gesamtbild bzgl der anderen Tätowierungen passt.. aber es kommt eh noch einiges und dann wird nochmal operiert ;)

 

Ich find sie hübsch und finde das sie echt gut ins Gesamtbild passt.

Sicher hat horizon recht das es keine 10 ist, aber insgesamt echt gelungen. In diesem Fall finde ich das das Gesamtbild entscheidend ist. Und daher sicher auch die gute Bewertung. Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen.

 

ich finde es auch richtig hübsch!

 

Sieht total schön aus! Gefällt mir sehr... 10P


Weitere Tattoos von TanTan

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 12 Mitglieder und 41 Gäste online.

nach oben