Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ravebunny: Neues tattoo (anderes Bild weil erstes nicht gut erkennbar)

Kosten : 100 Euro Schmerzen keine
Ist mein aller erstes Tattoo
Spruch: the mind is everything what you think you become
Bedeutung für mich : Psychologische Gesetz der Anziehung
Man zieht die Energien an, die man ausstrahlt .
Wenn ich z.b unbewusst über mich denke: ich kann das nicht . Ich bin es doch nicht wert, etwas gutes zu bekommen dann wir man im Leben auch immer wieder solche Erfahrungen machen, welche diese Glaubenssätze bestätigen.

Neues tattoo (anderes Bild weil erstes nicht gut erkennbar)
1.23529
Durchschnitt: 1.235 (17 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

Moderator
 

Findest du das selber gut?

Antworten anzeigen
 

In der Nahaufnahme noch schlimmer. Sorry, das ist nix geworden. Eine waschechte Gurke. Positionierung ohne Rücksicht auf Anatomie, Lettering wackelig, schnörkelig, amateurhaft.

"- Ich bin sowieso erst 16...".

Mit 16 sollte man (Frau) schon googeln können. Dann hättest Du a) einen vernünftigen Tätowierer gefunden und b) herausgefunden, dass der Spruch ein Fake-Zitat ist, das gerne mal BuddhaBuddha-Tattoos suchen untergejubelt wird.

Dazu:

https://fakebuddhaquotes.com/what-you-think-you-become/

“What you think, you become” has always puzzled me. If I think about Lady Gaga I’m not going to become an outré pop star.

 

Ja, das war wohl nix. Da stimmt auf so verdammt vielen Ebenen leider einfach gar nichts. Hauptsache Bedeutung. Über diesen unsäglichen Bedeutungsquark verlieren viele Anfänger eins völlig aus den Augen: sich einen fähigen Tätowierer zu suchen!
Zeigt aber wieder mal, dass nur wirklich schlechte Tätowierer unter 18-Jährige tätowieren. Beruhigend. Also: für mich. Du hast davon jetzt ne Gurke an einer sehr sichtbaren, sehr schwer zu covernden Stelle. Hurra. Ich hoffe für dich, das war's wert...
"Reality will kick in some time soon."
Buddha

 

Ganz übel

 

"...weil hab es mir sehr gut überlegt"

Hättest du "es dir sehr gut überlegt", dann würde da jetzt nicht ein grottenschlecht gemachtes Tattoo auf deiner Pelle prangen. Doofer "Sinn"-Spruch, in Horrorquali unter die Haut gebracht...das ist ja kein Klischee mehr das du erfüllst, sondern die Metaebene der Klischees, quasi das Klischee der Klischees.

"Wenn ich z.b unbewusst über mich denke: ich kann das nicht . Ich bin es doch nicht wert, etwas gutes zu bekommen dann wir man im Leben auch immer wieder solche Erfahrungen machen, welche diese Glaubenssätze bestätigen."

Kann man eigentlich an einer Überdosis Ironie sterben? Mach mir gerade Sorgen....

 

Tattoo passt gut zur Halskette...

Da ist echt 1 Punkt noch zu viel. Tu Dir selbst einen Gefallen und werd erwachsen bevor Du das nächste Mal zum Tätowierer gehst.

 

Kann man eigentlich nicht schlechter machen

 

Gurke


Weitere Tattoos von Ravebunny

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 17 Gäste online.

nach oben