Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Chrono: Never Forgive Never Forget

Never Forgive Never Forget
7.22222
Durchschnitt: 7.222 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ist es Absicht, dass das AugeAuge-Tattoos suchen so schielt ?

 

Wie kann ein einzelnes AugeAuge-Tattoos suchen schielen? Ich hätte gerne ein neues und besseres Bild.

 

ich seh das wie Boxermama, auch wenns nur ein AugeAuge-Tattoos suchen ist...es schaut einfach nicht gut aus wenn die iris so weit unters Oberlid schlupft..oder aber das Unterlid so stark runtergezogen ist.
das weisse sieht man im "normalen" AugeAuge-Tattoos suchen nie so stark
http://img.fotocommunity.com/images/Fotos-von-Teilen-des-G...

Und mir ist es klar, das solche Tattoostile nicht den Anspruch auf Realismus haben ;-))
Ein neues Bild hätte ich auch gern, denn insgesamt scheints ein gutes Teil zu sein

 

never forgive? hoffe mal für dich, dass du nie auf vergebung angewiesen bist!

 

sauber gestochenes Teil! Das die Bewertung so schlecht ist...liegt wohl leider an der schlechten Bildquali... denn das teil ist keine 5-6 ....
geb mal ne 9-10 zum ausgleich....und du mach mal bitte n ordentliches Bild bei tageslicht! ;)

 

Schickes Teil, die Kritik am AugeAuge-Tattoos suchen kann ich nicht nachvollziehen.
Mein AugeAuge-Tattoos suchen sieht auch immer so aus, wenn ich Kommentare, wie die meiner Vorredner lesen muss.

 

echt Jussi?...das allsehende AugeAuge-Tattoos suchen hat doch nicht so ein hängendes Unterlid
http://image.spreadshirt.net/image-server/v1/compositions/...

Bin jetzt irritiert ;-))

 

oh ja, schade für das nichtgelungene foto. ich glaube auch das es ein geiles teil ist. aufjedenfall gefällt es mir gut.

 

@Kia

http://media1.abendzeitung-muenchen.de/media.media.16e8142...

die allsehenden Schlupflidaugen von Ludwig dem II.

 

achsoo..na dann :-))

 

Neues Foto mit guter Quali kommt noch Menschenskinder ;)..

 

@ eringobragh

Das bezieht sich nur auf eine Sache.

Und ich muss ja nicht wie ihr alle das AugeAuge-Tattoos suchen in der Mitte haben ;)..
Aber finde Kritik immer gut also nicht falsch verstehen :)


Weitere Tattoos von Chrono

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben