Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Chrono: Trust Nobody

Erst eine Woche alt, und spüren tut man nicht wirklich was.

Mady By
Max
Living Art
Herborn

Trust Nobody
3.55556
Durchschnitt: 3.556 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Also ich kann es nicht lesen...

 

Das kann auch keiner von uns verlangen...

 

So´n Lettering muss man auch nicht lesen können....ich mag diesen klassischen Kram - aber ob es sauber gearbeitet ist, kann man bei dem verwaschenen Foto nicht wirklich beurteilen :-(

 

Ahso... SchriftSchrift-Tattoos suchen muss man nicht lesen können... Sorry, da bin ich wohl vom alten Schlag und anderer Meinung ;-)

 

iss doch kein Buch...das les ich auch - n Körper schau ich mir an ;-)

 

So bessere Quali. für euch ;)

 

Kann ich es nicht lesen und als Bild sagt es mir auch nix. Schnörkel sind verwackelt.

 

Ich unterschreibe zu 100% bei Kia!

 

also , wenn ich ein lettering sehe versuche ich es auch automatisch zu lesen ( das machen wohl 99prozent der menschen ) . ich bin da absolut bei Jeck100 !!! tattoo is nix .

 

Dass ihr euch weigert, das mit den Letterings zu kapieren ist echt lustig. Ich kann das nicht lesen, fününüüü, ich fühle mich diskriminiert, fününününü, dabei kann ich doch jedes Tribal lesen... Letterings-sind-NICHT-zum-Lesen-da! BTW ich kann's gut lesen...
Bin auch bei Kia.

 

Ui, das ist obenrum an dem langen T-Schnörkel aber ganz schön wackelig...

 

Ich kann's zwar lesen aber ich hab da mal eine Frage. Und die ist wirklich ernst gemeint! Warum muss man Letterings nicht lesen können?

 

Es ist eine Form der Kalligrafie, es geht also darum, Kunst mit SchriftSchrift-Tattoos suchen zu machen. Nicht Lesbarkeit zu erzielen. Die SchriftSchrift-Tattoos suchen an sich dient nur als Basis und ein Lettering funktioniert prinzipiell eher als Bild denn als SchriftSchrift-Tattoos suchen.

 

wieder ma was gelernt.
Thanks

 

Danke für die Erklärung :-)

Moderator
 

ich kanns lesen...

hier noch ein schöner graffitisprüher-zitat:

"wenn wir gewollt hätten, dass ihr uns versteht, dann würden wir lesbare buchstaben malen..."

 

naja ich finde auch, dass man sowas lesen können MUSS.
und jetzt mal selbst wenn es nur als schönes Bild gedacht ist/wäre, sehe ich es mehr als Durcheinander oder Gewusel.

 
 

Ja als nächstes lasse ich mir nur Tattoos stechen wie ihr es haben wollt..:D
Es kann doch jeder machen wie er es will.
Ich lasse mir ja auch keine Tattoos stechen damit ihr es versteht oder lesen könnt.


Weitere Tattoos von Chrono

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben