Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Schwester S: Noch mehr Blumen und Schmetti

So, nachdem ich die erste Sitzung gut überstanden hatte, wollt ich ja noch erweitern lassen. Dies ist vor 2 Wochen geschehen und das ist das Ergebnis.
Der dritte Schmetti oben und die Blümchen aussenherum kamen dazu.
Vorgabe: BUNT! ;-)
Wir haben bissl mit den Outlines herum experimentiert und wollten schauen, wie es wirkt. Ein bisschen was muss nachgestochen werden (auf dem Bild aber noch nicht sichtbar, weils direkt nach dem Stechen gemacht wurde), aber nicht viel. Die große BlumeBlume-Tattoos suchen wurde auch noch bissl überarbeitet.
Ich denke, so solls dann erstmal bleiben. :)
Das Bild nach dem ersten Stechen ist auch noch da, siehe Profil.
Werd nochmal ein Bild machen, wenn alles schön verheilt ist und nicht so reudig aussieht, wie momentan. *gg*

Noch mehr Blumen und Schmetti
8.87755
Durchschnitt: 8.878 (49 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sieht aber geil aus--super saubere arbeiten--wenn das live och so ausschaut und du den ganzen halben body mit machst, knallt das unheimlich geil rüber..machste den herrmann..9*

 

find das "softe" gut.. würd aber an den orangen Blüten nochmal was machen-grad die kleine in der mitte.... sonst so schön quitschig :-)

 

gefällt!

 

ich steh ja überhaupt nicht auf diese Totenköpfe in Blumen und Schmettis, aber ich muss wirklich sagen, selten so gutes, schönes, knalliges Zeugs gesehen :-)

 

Wer ist der Künstler bzw. das Studio ?

Moderator
 

schätze mal "die stichelei" in würzburg.

 

super schön....

 

Sieht schon nach der Stichelei aus.

 

find ich total klassee....

 

echt süß und total geil^^ gefällt mir echt gut

 

Nein, ist nicht aus der Stichelei (obwohls vom Stil in die Richtung geht, stimmt). ;)
Das hab ich im Heaven of Colours (Zweigstelle Chemnitz) machen lassen. =)

 

tolle Arbeit, gefällt mit sehr gut.

 

knall bunt - find ich klasse ...

 

Danke für die Kommis! =) *freu*

@Tat-Frank: Was bedeutet denn "Machste den Herrman"? X-D *aufmSchlauchsteh*

 

SO müssen Schmettis und Blumen immer aussehen ^^

 

Sehr schön!

 

schön

 

I like ;)

 

Dat mag ich, voll süss. Bunt.

 

Sehr süßes, buntes Teil!

 

Super Arbeit, würde mir auch gefallen ;-)

 

Ich finds einfach nur.... GEIL!!! Hammer!

 

Dankeschön! =)


Weitere Tattoos von Schwester S

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben