Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Schwester S: Blume, Schmetterling und Sterne - mal anders

Mein Erstes! =)

Ursprünglich sollte es eine Blumen-Tattoo werden ... naja, aber irgendwie macht das grad jeder und eigentlich sollte es auch ein bisschen was Verrückteres sein.
Und so entstand aus meiner Vorliebe zu New SchoolNew School-Tattoos suchen und RockabillyRockabilly-Tattoos suchen Accessoires (Kopf von Jack Skellington) dieses Tattoo - ich liebe es und bin echt zufrieden. Wird aber noch erweitert. ;)

Die unterbrochenen und unterschiedlich dicken Outlines waren so gewollt (auch vorher abgesprochen) und sind ja nichts Ungewöhnliches beim New SchoolNew School-Tattoos suchen.

Kosten: 180€

Schmerzen: Outlines kein großes Problem, Colorieren war schon heftig, vorallem desto tiefer am Bein es ging

Dauer: So zwei Stunden etwa

Blume, Schmetterling und Sterne - mal anders
7.51613
Durchschnitt: 7.516 (31 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Süß!

 

der "schmetterling" gefällt mir besser wie die "blüte".

 

Was is´n daran RockabillyRockabilly-Tattoos suchen? Und New SchoolNew School-Tattoos suchen!? ^^

 

beides sehr süß :))

@elle
die dinger gibts auch als ketten, ohrringe etz... und werden oft als "rockabilly" bezeichnet in onlineshops oder so... eventuell kommt der gedanke daher? ;)

 

heißt das nicht : als wie die Blüte? ^^

 

@ Churchy
Ich weiß woher es kommt. Das macht es aber nicht besser! ;-) SELL OUT! Mehr is das nich ...

 

"als wie" is ja noch schlimmer^^ wie wäre es denn nur mit "als die Blüte" ;-)
schön, dass hier nicht nur die tattoos bewertet werden, sondern dass man hier sein deutsch auch noch auffrischen kann...hier scheint man ja nie auszulernen :-D

 

hehe!!!!!!^^

 

Ich hab so ne Haarspange wie die BlumeBlume-Tattoos suchen - nur nicht getupft ;o)
Tattoo ist hübsch und sauber gemacht.

 

Die Dinger kamen doch nach Burton auf, ne. Das is doch der Skellington. Mir hat auch mal wer ´n Paar davon geschenkt. Kann ich nur leider gar nix mit anfangen. ;-)

 

Sieht sauber & ordentlich gestochen aus. Mir gefällt's!

 

@Elle: Wie wäre es, wenn du etwas zum Tattoo schreiben würdest?! =) Alles andere ist ja schön und gut, kann ich aber auch nix mit anfangen. ;)

 

Das denk ich mir, dass du damit nix anfangen kannst, Schwester S. ;-)

Voting reicht doch, oder? ^^

 

Nö, ich fände einfach eine konstruktive Meinung zum Tattoo (meinetwegen Motiv, wie es gestochen wurde,...) gut. Auch ein "find ich süß" oder "wäre nix für mich" ist nicht schlimm. Aber die Seite heißt halt Tatoo-Bewertung und nicht "Kann ich mit dem Gegenstand, der die Idee gab etwas anfangen und entspricht er dem, als was er bezeichnet wird". =)

Edit: Hab den Titel geändert, damit er nicht noch mehr Leute irreführt. ;)

Und an die Anderen wäre auch toll, wenn man die Rechtschreibfehler-Diskussion privat austragen könnte (oder braucht ihr dazu Publikum - dann ab ins Forum), gehören nämlich ebenfalls nicht zum Thema, meine Lieben! ;)

 

5 sind solide. Das ist bei so Kleinkram ´ne gute Wertung. Und um mich darüber jetzt ellenlang zu äußern, isses mir nicht interessant genug. Aber auch nicht schlecht genug, um`s "auseinanderzunehmen".

Na komm ... gibt´n Sonderbonus, weil`s mal keine Sternen-Lilien sind. ;-)

 

Hihi, vielen Dank! ;)

 

"find ich süß"

 

alles bla bla, das war kein rechtschreibfehler ..........ob es nun als wie die...........oder wie die...........glaube jeder hat diesen einfachen satz verstanden und ich habe @riesenzwerg verstanden.

 

hihi...schon wieder falsch!XDDD Ich weiß, deutsche Sprache, schwere Sprache!^^
Tattoo sieht nett aus. einfach und schlicht.Mir gefällt die Blüte allerdings besser ALS der Schmetterling.

 

aus dem alter bin ich raus, mir wegen eines wortes den kopf zu zerbrechen..............ende der geschichte.

 

sehr schön!!

 

Endlich mal nicht so ein langweiliges Blumengedöns wie man es meistens sieht, es ist ordentlich gestochen und ein echt witziges Motiv.
Von mir 8 Punkte

 

Ne ordentliche Arbeit ist es. Meiner Meinung nach wurde aber viel zu viel Platz für zwei einfache Motive verbraucht... da wäre mehr gegangen. So sind trotzdem einige 08/15 Blumenmotive noch individueller...

 

niedlich und sauber

 

sehr sauber gestochen! aber 2,5 Stunden?

 

Sehr Geil, viel besser als Blumen Zeugs!

 

@A-Punkt: "So sind trotzdem einige 08/15 Blumenmotive noch individueller..." - wie meinst du das? Bloß, weil mein Bein nicht komplett zu ist, ist es nicht so individuell wie 08/15 Tattoos? Das verstehe ich jetzt nicht so ganz. X-D
Hab ja auch geschrieben, dass da noch was dazu kommen wird. Das ist ja das Schöne an Tattoos, oft sind sie erweiterbar.

@ootat: War mein Erstes, haben mehrere Pausen gemacht und ich fands okay so. Lieber bissl mehr Zeit und gut gestochen als huschhusch und dafür auch nicht so gut. ;-)

 

Ich finde es recht gelungen, die Farben wirken schön plakativ. Allerdings finde ich das nicht wesentlich origineller oder seltener als Blümchen.

 

@RettetdenUmlaut: Also ich hab ein solches Tattoo noch nirgendwo gefunden. ;)

 

ich finds süß, gut gestochen ist es auch, steh eh auf so Zeug :-)

 

coole Motive, und die Farben find ich auch total super
gefällt mir, da würd ich mich gern anschließen :)

 

wundervoll:-p sieht echt schnuckellig aus

 

gefällt

 

Sehr süss das untere gefällt mir super :D Hehe

 

hübsch gemacht ..mal wat anders;)

 

alter--ist das sauber--wie´n uffkleber...stark..8*----

 

motiv: ist süß
farben: kommen gut
Schmetterling gefällt mir definitiv besser!

 

Knuffelich :D


Weitere Tattoos von Schwester S

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 25 Gäste online.

nach oben