Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


stillesWasser: Noch nicht ganz fertig-gestochen von Sascha aus Berlin

der untere Bereich kommt dann demnächst

Noch nicht ganz fertig-gestochen von Sascha aus Berlin
9.48571
Durchschnitt: 9.486 (35 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Junge, Junge!! Respekt und 10!

 

Nanu, ist heut "konsequenter Abend"? Mir persönlich insgesamt ZU grün, aber ne tolle Arbeit.

 

uiiiiiiiiiiiiiiiiii...das find ich total klasse...

 

Tolle Arbeit!
Wenn du fertig bist kannste ohne Tarnanzug an die Front :-)

 

toll! grün kann man nie genug haben! ist da am pflug ne frau eingespannt? da war die welt noch in ordnung!

 

tzzz dave ..ich bin schockiert ;-)
scheint ne gute Arbeit zu sein...ist mir persönlich ein wenig zu kontrastarm...aber ne geile Idee auf jeden Fall!

 

So viele schöne Tiere auf der Haut :-) Sieht klasse aus!!

 

Oh, das ist schön!

Moderator
 

Sieht zwar ein Bisschen aus wie ne Illustration aus nem "Erwachet", aber schick gemacht, und vor allem konsequent durchgezogen.
Bin auf die Fortsetzung gespannt :-)

 

nicht kleckern, sondern klotzen ist die devise hier! reine schönheit und eine wunderbare hommage an die heimische flora und fauna! mich würden so gerne deine beweggründe interessieren zu dieser interpretation?

 

Wow sehr imposant , leider nur 10 p möglich

 

Ui da geht's ja noch weiter! Wow, du willst es wissen oder :)
Find es richtig geil. Bin ganz bei colole und mich würde es auch interessieren wie du auf die Idee gekommen bist :)

 

Bin FullSuit-Fan und ob der Konsequenz,die hier an den Tag gelegt wurde (und wird) beeindruckt.Einzig der mangelnde Kontrast mag mir nicht so gefallen,aber dann hat man nach Vollendung der Ganzkörperbemalung wenigstens noch einen Grund,sich weiter unter die Nadel zu legen zwecks TouchUp^^.Dicke 8 Points mit Tendenz nach oben...

 

Farbe ist nicht so meins aber ich find's richtig geil!


Weitere Tattoos von stillesWasser

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben