Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


64inches: Notenschlüssel

Kosten: 80€
Dauer: 30 min.
Schmerz: Kaum, außer Richtung Handfläche wurde es ein wenig unangenehm ;)

Begründung: eigentlich keine besonders tolle... Ich liebe das Motiv an sich, also den NotenschlüsselNotenschlüssel-Tattoos suchen... MusikMusik-Tattoos suchen spielt sicherlich für viele im Leben eine Rolle, so auch für mich, da ich seid 11 Jahren singe... joaaa warum das HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen? Weiß ich selber nicht so genau, fand die stelle irgendwie weiblich? Kann man das so sagen? Ich hoffe ihr versteht mich :) Naja und die Schnörksels eben das der SchlüsselSchlüssel-Tattoos suchen nicht so verloren aussieht, da ich nichts von einzelnen Symbolen halte. Es ist mein erstes Tattoo und ist auf dem Foto ca. 3 Monate alt. Freue mich auf euere Bewertung. Danke und Gruß, Steffi

Notenschlüssel
1.125
Durchschnitt: 1.125 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hmm.. wie jedes "ich liebe Musik"-Tattoo halt..

 

Du hast dir aber im Vorfeld keinen richtigen Violinschlüssel angeschaut, oder?
Dies hier ist nämlich leider keiner!

 

Ähm ja... ultimativ kreativ und einfallslos umgesetzt.

 

Naja also wenn ich mir so meine Notenblätter ansehe sehe ich da eine ziemliche Ähnlichkeit zum NotenschlüsselNotenschlüssel-Tattoos suchen... Naja und Kreativität wollte ich damit ja nicht zum Ausdruck bringen oder meine Liebe zur MusikMusik-Tattoos suchen... Es muss ja nicht immer der ultimative tiefgründige Hintergrund hinter einem Motiv stecken. Es soll ja wirklich nur ein NotenschlüsselNotenschlüssel-Tattoos suchen sein und mehr nicht :)

 

schnell schnell... fertig!
Man könnte zu so wenig, viel schreiben, aber kurz und knapp geht auch - Mangelhaft.

Moderator
 

du hast den "ultimativen tiefgründigen Hintergrund" ja selbst hineininterpretiert ;)

 

Jedenfalls sieht es vernarbt aus.

 

hmmm nee ich mach halt MusikMusik-Tattoos suchen und daher das Motiv, aber okay ist halt nicht jeden sein Ding. Hab da nix interpretiert... Es ist nicht vernarbt und ich denke 30 Minuten für ein paar Schnörksel sind angemessen, da geht es eben schnell...
Ich mags und das ist die Hauptsache, aber danke für euere ehrlichen Meinungen :)

 

Komisch, auf meinen Notenblättern hat der Violinschlüssel irgendwie eine sich verändernde Liniendicke und ist kurz vor dem Ende nochmal leicht nach rechts gebeugt. Der untere Schnörkel ist weiter rechts und viel dicker.
Aber kann auch sein, dass ich und Millionen andere Musiker sich Jahrhunderte lang geirrt haben und du den richtigen SchlüsselSchlüssel-Tattoos suchen auf dem Arm hast. :)

 

Achso das meinst du, ja das ist natürlich richtig! Ich wollte aber ein filigranes Linienartiges Motiv, ohne Schattierungen, ver. Liniendicke etc. Da eben die Stelle klein und sehr in Bewegung ist. Schade das du so ironiebehaftet antwortest. Ich wollte dich mit meinem Kommentar natürlich nicht angreifen :)

 

Die zwei Schnörkel sehen aus wie "hm, ich brauche irgendwas damit der.SchlüsselSchlüssel-Tattoos suchen nicht allein da steht...ah genau, schnörkel..super..". Sehen auch unterschiedlich aus und passen nicht zum Motiv finde ich. Mit nicht passen meine ich, dass sie wahllos rechts und links nebendrsn sind.

 

Ganz ok. Gibt wesentlich schlimmeres !!! Lg.

 

Danke :)

 

Leider nicht akkurat gestochen und kreativ einfallslos umgesetzt. Stelle auch schlecht geeignet für so ein Motiv. Deutliche Blowouts und die Sternchen werden arg zu Klump verlaufen.

 

Blowouts sind keine Vorhanden, sieht auf dem Bild nur so aus.

 

@ betrazivis: Der Violinschlüssel ist korrekt, google mal den Begriff und du wirst x versch. Ansichten entdecken und alle sind richtig.
Die Ausführung des Tattoos ist nicht gerade prickelnd.

 

Süß :) passt zu dir filigran !

 

80 takken für was ? =D ,,,sau arbeit ende

 

auf dem bild siehts wirklich vernarbt und nach blowouts aus, kann aber am foto liegen......hoffe ich.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben