Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Independant89: Number One!

Mein erstes Tattoo, ist 2009 gestochen worden. Ich wollte eine Art "persönlichen Kalender", die Basis bildet mein Geburtsdatum, die restlichen freien Felder werden zu gegebenem Zeitpunkt mit weiteren Daten ergänzt. Für Lila habe ich mich entschieden da es mit Blau zusammen meine Lieblingsfarbe ist.

Dauer: 3 Stunden

Schmerzen: Wenig, am intensivsten Richtung Schlüsselbein.

Number One!
2.375
Durchschnitt: 2.375 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Simple, aber ganz nett.

 

...und nett ist nah verwandt miiiiiiit...?
Ma ehrlich, 3 Stunden für das da...hätte es doch auch in gut gegeben.
Das Banner spottet ja jeder perspektivischen Regel. Die Sterne auch. Die Schattierungen... Ach...nee. Sowas mega-Simples MUSS sitzen! Bei jedem Tätowierer. Hier tut es das nicht.

 

Ich beuge mich dem Fachurteil.

 

ach Quark, du darfst es doch trotzdem nett finden! Wie der Träger vermutlich auch.

 

Ich weiß.

 

Sollten die Ziffern nicht in der Banderole stehen und nicht oben rausgucken?... oder schnappen die nur kurz frische Luft?

 

Die Zahlen sollten schon innerhalb des Banners bleiben..

 

Jo, 2 Leute ein Gedanke, wa?

 

hier war wirklich kein kreativer kopf zu werke. der entwurf schon alleine ist bemitleidenswert und einfach auf die brust drauf geklatscht! schade!

 

Nee, dass Ziffern oder Zahlen aus der Banderole ragen ist oft ein Stilmittel..aber hier ist es allgemein nicht gelungen
so wie hier...das ist gängig http://www.zhippo.com/GoodCleanFunHOSTED/images/gallery/li...

 

Ok, danke für die Aufklärung, hatte ich so bisher noch nicht gesehen, bzw. wirklich wahrgenommen.

 

Es ist sicher kein technisches Meisterwerk, das man hätte mehr raus holen sieht man, wenn man andere Bilder betrachtet. Die Kritik muss man annehmen.

Bemitleidenswert finde ich es trotzdem sicher nicht, es war mein erstes Tattoo und mir gefällt es immer noch, unkreativ hin oder her...es sollte so schlicht bleiben.

 

Also ich sehe da schon beim erweitern dann "die ersten Probleme" dein Datum ragt über die Rolle, bin ja mal gespannt wie du das bei den dazukommenden Daten machen willst, hoffentlich findest auch genug Daten die es wert sind, getragen zu werden ;)
Sterne sind für mich zu wenig Symmetrisch, Schraffur ist mir zu unsauber. Ich finde auch, hätte für die Stelle auch ruhig etwas grösser sein dürfen, wenn man sich schon sowas da stechen lässt =)

 

"persönlichen Kalender" .. den Gedanken hatte ich auch schon .. (bin dann aber doch zu McPaper gegangen und hab mit nen Taschenkalender geholt ~ war günstiger ;o)

zum Tattoo wurde eigentlich alles gesagt :/

 

hm...bis zu ende gedacht, haste mit den freien Feldern aber nich! wenn da auch noch daten rein solln, könn die nicht mehr so wie dis erste aus der Banderole rausragen, weil die lines schon durchgezogen sind.

 

versuche gerade mir vorzustellen wie das mit weiteren Daten aussieht (Hochzeit, Kindergeburtstage u.Ä.) ... bitte nicht....


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben