Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Schnuppi_2x: Octopus fast fertig

Octopus nach der 4. Sitzung (jeweils a 2-2 1/2 Stunden). Die linke obere Tentakel soll noch über die Schulter gezogen werden und die rechts an der Taille soll noch vorne unter der Brust lang, so das es von vorne aussieht, als wenn sich der Octopus festklammert.

Octopus fast fertig
7.8125
Durchschnitt: 7.813 (16 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

auf jeden fall eine stattliche grösse. bin mir nicht ganz sicher, ob das tattoo für mich zu `schwer`und zu monoton wäre. gestochen scheint es auf jeden fall gut zu sein.

 

Wäre da bei Erin`s Meinung. Ausserdem würde mir da noch etwas drum herum fehlen. Mal schauen wie es dann fertig aussieht.

 

auf jeden Fall eine coole Idee, mit guter Platzierung,
warte mit der Bewertung bis es fertig ist, denke aber wird sehr fein

 

Für die Größe ist mir das leider zu unspannend, das kickt mich einfach nicht...aber ganz ordentlich gestochen. Bewerte es mal nicht.

 

Groß ist's wirklich. Aber in der Tat sehr fad, weil man kaum interessante Details entdeckt. Alles lebt davon, das Bild in der Gesamtheit sehen zu müssen, um es irgendwie spannend zu finden.. Aber dann hätte es auch nicht so groß sein müssen, weil man die vorhandenen Details auch auf kleinerer Fläche hätte unterbringen können... hm..
Vielleicht kommt ja noch etwas Spannung
rein, dann gerne nochmal einstellen!

 

Ich vermute (wie so oft), dass die Qualität dieses Tattoos auf einem Foto nur unzureichend wiedergegeben wird.

Ja, die geäußerte Kritik kann ich nachvollziehen.

Und doch kann ich mir vorstellen, dass der Anblick in Natura erheblich beeindruckender ist. Die ganze Bewegungsdynamik geht auf dem Foto verloren. Das dürfte im echten Leben ganz anders wirken. Im Bikini an der Strafbar, live und in 3D wird das Teil wahrscheinlich ziemlich cool wirken.
Unsichere sieben Punkte (mit Tendenz nach oben) von mir.
Bessere(s) Foto(s) wenn fertig und abgeheilt wären sehr interessant.

Antworten anzeigen
 

Ich denke auch, dass das Teil in natura wesentlich besser aussieht.
Die Platzierung ist für mich allerdings suboptimal. Es sei denn, die Trägerin ist FKK-Fan, dann natürlich nicht ;-)

Moderator
 

Ich finds leider auch mehr verschwenderisch :( Der Rücken ist so ne tolle Fläche, da hätte ich nicht nur nen langweiligen (in meinen AugenAugen-Tattoos suchen!) Oktopuss stechen lassen. Glaub da verschwimmt das Thema Geschmacksache klar mit "Ausführung" und drum bewert ichs nicht.

 

Ich finde es richtig gut .... Leider wirkt sowas auf einen bild nicht ..... Ich mag solche versteckte Tattoos, die man kaum ganz sieht im Alltag.

Gebe dir 8 punkte

Denke mit einer guten Hintergrund Idee kannst noch viel rausholen.

Lg

 

Ich finde es gut angepasst!
Glaube auch das hier kein Hintergrund nötig ist weil es ja so aussehen soll als würde der Oktopus den Körper umschlingen.

Antworten anzeigen
 

ehrlicherweise finde ich den Winkel des Photos eine Katastrophe..... das erste was einem ins Gesicht springt ist der Hintern....

vllt sollte man das mal gerade auf den Rücken blickend fotografieren??

just my 2 Cents..

solang nicht fertig, mag ich es auch nicht bewerten. Handwerklich sehr gut, vom Motiv nicht meins

 

Ich glaube dem Teil fehlt die Tiefe damit es wirkt als würde der Oktopus die Trägerin umschlingen.... Ein kleiner Übergang sollte schon vom Motiv zur Haut sein damit es nicht so aufgemalt aussieht... Zudem ist die Perspektive nicht gerade geistreich um das Ding zu bewerten! Das was ich sehe ist bei dieser Größe recht detailarm.... Schade das Teil hätte ne echte Wucht werden können! Warum sind denn die Outlines nicht schon über die Schulter gemacht worden?


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 24 Gäste online.

nach oben