Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


www.kingstreet41.de: Flowerskull with butterfly

Gastartist Vesko
www.kingstreet41.de

Flowerskull with butterfly
8.5
Durchschnitt: 8.5 (34 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Mir gefällt der SkullSkull-Tattoos suchen nicht. Irgend wie finde ich seine Augenhöhlen zu klein.

 

Im Gesamtbild gefällt er mir recht gut, ansonsten schließe ich mich Marina an.
Korrigiere auf 8 Sterne

 

Mir gefällts eigtl. nit so schlecht... schön gearbeitet.. und das mit den AugenAugen-Tattoos suchen ist eher Motivsache also subjektiv. Mir gefällt das nämlich irgendwie ganz gut.

 

schönes sauberes tattoo. auf nem mädel?... das hat was!
die kleinen schwarzen schmettis hätte es für mich nicht mehr gebraucht.

 

ich kann nichts aussetzen, auser die Schrift, die an dem SchädelSchädel-Tattoos suchen endet...
Top, von mir 9 P.

 

Ich finde das auch super gemacht, sollte nicht um´s Gefallen
gehen.....sondern um die Arbeit! Klar Meinung hin oder her,
aber in die Bewertung sollte es eher nicht mit einfließen!!

 

ich finde die RoseRose-Tattoos suchen hammer! b/g und rot fetzt total! skulls sind aber eben halt ned mein Motiv.

 

Rose und SkullSkull-Tattoos suchen ganz toll, der bunte Schmetti geht auch noch, aber die schwarzen hätte ich mir gespart...die werten den Gesamteindruck sehr ab

 

Bin bei Marina, ansonsten hübsch anzuschauen. :D

 

ich finds richtig schööön

 

Ich finds richtig Geil!! Vor allem die RoseRose-Tattoos suchen!

 

verdammt...ich werd doch noch schädel-fan...seufz

 

Schön und sauber.

 

Mir gefallen die Augenhöhlen nicht - dachte zuerst, das ist eine Sonnenbrille... Der Rest ist schön!

 

Ich finds toll!

 

ich finds echt schön.mag totenköpfe total daher echt super gemacht.


Weitere Tattoos von www.kingstreet41.de

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben