Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


AnniiRonja: Old school Cover-up

Hallooo Tattoo-Freunde :)

Als mein erstes Tattoo habe ich mir (wie viele andere sicher auch *g*) Sterne ausgesucht, was mir aber nach einem Jahr zu langweilig wurde und ich beschloss ein Cover-up bzw. es zu erweitern.
Dauer: ca. 6h und gekostet hat der ''Spaß'' 570€
Meinungen? Kritik? :)

Old school Cover-up
6.72727
Durchschnitt: 6.727 (22 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll....Ein CoverCover-Tattoos suchen ist das ja eher nicht. An den Sternen wurde nichts verändert. Es ist lediglich so, dass sie in dem ganzen nun herrschenden Durcheinander einfach nicht mehr sofort ins AugeAuge-Tattoos suchen fallen. Alles in Allem wirkt das ganze Tattoo recht platt. Und die Details (Spielkarten, Banner, Skull, Billardkugel) fallen kaum auf. Künstlerisch wurde hier meiner Meinung nach leider einiges verschenkt.

 

Der SkullSkull-Tattoos suchen ist ja schlimm, auweia.

 

Nanu, was habt ihr denn? Ist doch ein sauber gestochenes Teil... Sollte ja sicher kein Realistic sein... Find's durchaus passabel.

 

Ich schließe mich Adiaphora an. Auch meines Erachtens handelt es sich hier um ein solides Tattoo! Passt!

 

ick hät größere Motive und dafür weniger banderolen- und flammengedöns besser gefunden.

 

ich finds ganz in ordnung die Sterne sind gut eingebunden

 

Is ja auf jeden Fall eine Verbesserung, nett gemacht un dpasst sich als CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen gut ein.....was ich sagen will ist..das ginge als 6*er in einem gestochen durch..will sagen 1 * mehr weil Cover

 

joa, finde es alles in allem ganz gut "gerettet". ich würde da ne 6,5 geben, mit tendenz zur 7.

 

sterne...KartenKarten-Tattoos suchen...SkullSkull-Tattoos suchen...knochen...banderole...FlammenFlammen-Tattoos suchen...ne 8 is auch dabei...,is schon ne janze menge wa....,erinnerte mich gleich an son grafitti ...,...aber sauber u. soweit korrekte arbeit...,nur eben für mich zu viel des guten...

 

Witziges Teil

 

Find die Sterne gut integriert. Besser so, als ein schlechtes CoverCover-Tattoos suchen.
Übers Motiv lässt sich streiten. Mir isses zuviel Banderolen Gewurschtel und der SchädelSchädel-Tattoos suchen ist .. ungewöhnlich. Alles in allem passt's aber scho ..

 

Super gelöst!

 

schönes "Cover" :) Ich finds auch sauber gestochen,lass mal 8 Sterne da

 

find ich klasse gut gelungen

 

Gut gecovert und Sterne geschickt mit ins neue Tattoo einbezogen.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 24 Gäste online.

nach oben