Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Hagen: Old School Doppelanker

Dies ist mein erstes Tatoo

Ich mag am liebsten Old School Tatoo´s und dieses wir auch nicht das letzte sein.

Stechen lasen habe ich es am 1.7.09, es war in ca. einer 3/4 Stunde gestochen.

Es hat nicht wirklich weh getan.

Kosten 120 Euro

Old School Doppelanker
2.42857
Durchschnitt: 2.429 (14 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

denn fang ich ma an... sieht für mich gut aus (nichtstecheransicht) das Motiv so allein find ich bissi langweilig. wenn das nächste da noch dran kommt wirds glaub ich besser. (für mich sind 2 AnkerAnker-Tattoos suchen auch eher 'bärTiger hafenarbeiter' statt OldschoolOldschool-Tattoos suchen *gg) nur die rechte spitze im dunklen AnkerAnker-Tattoos suchen find ich nit so gelungen.

 

die lins ganz übel

Antworten anzeigen
 

halsverdreh*

 

3 linien sind nicht so sauber

 

ich finde es cool

 

4P*

 

Die Idee des Motives, mit den beiden unterschiedlichen verhakten Ankern find ich cool! Die Umsetzung allerdings weniger. Recht unsauber und sehr wackelig.
Schade! Aus dem Motiv hätte man echt viel rausholen können.

@ Ixtab
Deine Aussage mit den Hafenarbeitern musste mal erklären. GERADE AnkerAnker-Tattoos suchen SIND Old School bzw. traditionell! ^^

 

morgen zusammen... @elle: ja schon klar das AnkerAnker-Tattoos suchen auch OldschoolOldschool-Tattoos suchen sind, ich meinte ja so allein stehend ohne noch anderes os zeugs dabei/drumrum/dahinter oder wie auch immer, erinnerts mich halt mehr an hafenarbeiter als an OldschoolOldschool-Tattoos suchen ^^ .. wenn da etz noch n würfelsche oder kärtchen oder irgendwas in der art kommt siehts wieder ganz anders aus...
wie gesagt, mein erster eindruck... (hoff man konnte verstehn was ich aussagen will. 'ich bin n halber hess und red mit händ un füss'...*gg da ist es schwer was schriftlich zu erklären ;o)

 

Moinsen!

Jo, das war alles doch ein wenig arg kryptisch. Aber JETZT bin ich im Bilde! ;-)
Ja, ich sage ja, dass man das weiter ausbauen sollte. ABER Hafenarbeiter haben AnkerAnker-Tattoos suchen meist ausgebaut und Old School auf der Pelle! Zumindest hier! ;-)

Und BITTE keine Würfel, Kirschen, KartenKarten-Tattoos suchen etc. zu Ankern! BITTE! ^^

:-)

 

Ich finde die Zeitangabe merkwürdig: 3/4 Stunde für solch ein Teil; ist das realistisch?
Qualität finde ich mäßig (liegt vielleicht am Foto)
Motiv ist schon eher mein Ding

 

Wackelige Sache, das Ganze. Von mir max...................3 Pkt

 

Anker sind nie wackelig und brauchen ihre zeit

 

und immer wieder zurück zum anfang ...

 

Du bekommst 10 Punkte, weil der linke Stockanker sogar funktioniert.

 

:-)))

 

Oh, heute ist AnkerAnker-Tattoos suchen Tag...

 

echt nichtma durchschnittlich gestochen .. aber 10e, weil die richtung stimmt .. ohje! -.- glückwunsch .. du kannst bei google nach ankern suchen .. nu zieh 'ne brille auf und GUCK MAL HIN! is ja nicht wahr!

 

also bitte, 10p für diese linien? nee, never! wieder nich mein Motiv aber darum gehts ja hier net. die ausführung ist aber auch schlecht, linien voll unsauber, kein hintergrund und dann noch das foto. dafür allein müsste man schon minus geben. mach mal n vernünftiges foto und dann gibts sterne


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 12 Mitglieder und 22 Gäste online.

nach oben