Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ammerländerjung: Old School Oberarm

Hi zusammen,

ich habe meinen Oberarm mal etwas verschönern lassen. Ich stehe total auf Old School. Das stechen hat knapp 3 Stunden gedauert.
Ich bin gespannt auf Eure Meinungen....
VG
Fred

Old School Oberarm
1.46667
Durchschnitt: 1.467 (15 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

eher no-school!!!

 

hmm... da fällt mir gerade wenig zu ein. das ist echt tätowiert? das ist wieder so ein werk, wo ich nicht weiß wo ich anfangen soll....
wer tut so was?

 

Für Old School hätten die Farben schön kräftig und knallig gemusst, so sieht es total ausgebleicht aus.

 

Himmel, ist das schlecht!

 

Ich sag was mein Käpt'n sagt :D

 

verschönert? na ich weiß nich die WürfelWürfel-Tattoos suchen die KartenKarten-Tattoos suchen usw das is alles mau und eines guten Tätowierers unwürdig

 

O wei. Das ist konsequent nicht schön (gemacht).

 

was mir nicht gefällt... ok fred, ich versuchs mal:
das erste was einem auffällt, sind die blassen farben.
dann die anordnung der einzelnen Motive. es hat den anschein, dass einfach viele Motive verwendet werden mussten. weißte wie ich meine?
die WürfelWürfel-Tattoos suchen finde ich gruselig, die Sterne unpassend (waren die schon da?), eightball fleckig.
also das ist einfach keine gute arbeit. bist du denn damit zufrieden?

 

Das ist doch mal eine vernüftige Rückmeldung. Also das Foto denke ich ist bescheiden. Die Farben sind real deutlich leuchtender. Die Sterne sollten mit einfließen. Die Form der Kolben finde ich nicht so doll. Mit dem Rest bin ich eigentlich zufrieden da ich keine feinsten Details wollte. Ich wollte es eher "rustikal".

 

Muss die schwarze acht nicht schwarz sein ? Die hellgraue Kugel viel mir als Erstes auf und dann der schlimme Rest.

 

Du kannst es drehen wie du willst, das hab ich schon in manchem Matheheft nach ner Doppelstunde mit Bleistift besser gesehen...

 

Ganz ehrlich? Da ist nicht eine Linie gerade... ich finde es ganz schlimm!

 

dass die farben auf dem foto nicht richtig rüber kommen, glaube ich dir allerdings. das wäre nicht das erste mal...

 

Dein Trizeps ist recht beeindruckend, das Tattoo leider nicht. Die Gründe sind bereits alle genannt.

 

Boah, das ist aber so gar nicht gelungen! Angefangen vom Bildaufbau über die blassen, fleckigen Farben bis hin zu den schiefen und perspektivisch schrägen Würfeln :(

 

Ich denke beim Nachstechen wird noch einiges besser und ein neues Bild mach ich dann auch mal.

 

kolben..8...WürfelWürfel-Tattoos suchen...SternStern-Tattoos suchen...FlammenFlammen-Tattoos suchen...KartenKarten-Tattoos suchen und noch die karos da...,...fast alles reingepackt wa...,old school is geil...,so aber nich...!!!

 

Willst du das beim selben nachstechen lassen?!

 

Sorry, aber was ist mit deinem Arm passiert, wurde da Bizeps und trizeps vertauscht!

 

das ist kein Old School und schlecht gemacht ist es auch. schau dir nur mal das HerzHerz-Tattoos suchen an im as, die linien sitzen nicht und wackeln, die schattierung ist laienhaft, genauso die einfärbung und von der perspektive der würfel, gar nicht zu reden.

 

Das Motiv find ich Top,da ich auch drauf stehe,aber die Ausführung gelinde gesagt nicht so Toll.Sieht aus wie eine Hose die schon 500 mal gewaschen wurde.

 

fred, geh bitte woanders hin.
bei dem lass nix mehr nachstechen... ernsthaft.

stell mal ne anfrage im forum, gib an woher du kommst, in welchem radius du bereit bist zu fahren und dann können wir dir tips geben. ist nur nen gut gemeinter rat.

 

OK! Wer hat eine gute Adresse. Ich komme aus Oldenburg. So im Umkreis von 150 km.....

 

Verschönern. Welchen Arm den anderen meinste bestimmt denn der sieht echt scheiße aus.

 

3 punkte

 

...sind 3 zu viel

Moderator
 

ach das sind kolben?
dachte es seien nachttischlampen....

ne du... beim perspektivischem denken deines "tätowierers" vermutet man, dass der andauernd in wände lauft... schon nur die "3" am WürfelWürfel-Tattoos suchen ist so billig gelöst, dass es ganz klar zeigt, dass er es nicht hinbekommen hat diese 3 punkte diagonal in die perspektive zu setzen...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 15 Gäste online.

nach oben