Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


airbrushworld: Oldschool Black and Grey

Hallöchen!
Hier mal wieder ne Arbeit von mir. Hab ich ca. 5,5 Std. für gebraucht. Vielleicht kann mir mal jemand sagen ob das schon ok ist von der Zeit für das Ergebnis.
Danke bunte Grüße Andi

Oldschool Black and Grey
7.94444
Durchschnitt: 7.944 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

na schlecht ist anders, würd ich sagen ;-)
was mir so auffällt...lichtreflexe aufm zylinder sitzen schräg, daher macht er nicht den eindruck einer runden fläche, sondern wirkt plan/eben...senkrechte "lichtspiele" wären besser...weiterhin thema glanz: der fehlt auf der kugel ein wenig. die ist für meine begriffe zu weich auslaufend schattiert...bei so glänzenden objekten kannste ruhig schärfer abgrenzen und eben auch nen lichtreflex setzen, dadurch würde sie nciht so matt und weich wirken. rest ist eben stilistisch eher schlicht gehalten, was ja nicht verkehrt ist und durchaus zeigbar...tendenziell würd ich sagen: daumen hoch ;-)

 

Des hast jetzt aber schön gesagt, Peppi!

 

Ich finde es richtig gut. Insbesondere diese Karte dahinten. Mit dem SkullSkull-Tattoos suchen im Pik und das sie wie Papier wirkt. Gut. Gebe 7-8. Tendenz 8

 

na wenn nach kritik gefragt ist, bemüh ich mich, da was konstruktives zu äußern....
aso...eins noch vergessen...obs schon ok ist zeit/ergebnis: zeit ist letztlich eher nebensächlich, muss nicht schnell gehen, sondern ordentlich sein und jedes tattoo dauert eben solange es dauert, gerade am anfang solltest uhren wegwerfen ;-)
daher dazu keine äußerung :-P

 

Super danke schonmal....ja das ist auch eigentlich mein Motto, Zeit egal. Kritik kann ich gut vertragen sonst würd ich hier meine Bilder ja gar nicht erst hochladen.

 

eben...hatte ich auch den eindruck, zumindest haste ja auch danach gefragt....wenns dir hilft, gern gescheh´n!

 

Das Ergebnis kann sich sehen lassen!

 

Sag ich mal als Laie was und schließe mich an: die Karte gefällt mir auch besonders gut (wie Impius), Glanz an der Kugel fehlt - aber immerhin ist sie rund (schaffen ja viele nicht so). Die WürfelWürfel-Tattoos suchen sind einigermaßen gerade (kann auch am Bild/Rundung liegen) und es hat insgesamt eine schöne Tiefe. Mir gefällts.
Ach ja - Zeit ist egal. :-)

 

richtig gut gemacht...feine sache für dat level..8*

 

Solides Ding, ansonsten unterschreib ich mal bei Peppi :-)


Weitere Tattoos von airbrushworld

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben