Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tattoo-designer: papagei

http://tattoo-osnabrueck.de/typo3temp/pics/74b8f6265c.jpg

papagei
9.21622
Durchschnitt: 9.216 (37 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Die Vögel gefallen mir, insgesamt ist mir der Rücken zu leer.

 

Die Sterne sind da genau richtig wegen des " über einen steinigen Weg zu den Sternen "....

 

Finde das Tattoo richtig klasse. Da ist sehr viel Kunst und wenig Gewohntes drin, daher für Originalität extra Pluspunkte.

Die Sterne müssen m.E. da rein, sonst wäre die Illustration zum Spruch "per aspera ad astra" unvollständig. Finde die bildliche Umsetzung des Spruches auch sehr kreativ.

Die Luftigkeit der Komposition spricht mich positiv an, die "Malfläche" muss nicht immer voll ausgenutzt werden, aber das ist Geschmacksache.

Einziger Mini-Kritikpunkt: der Hintergrund über dem Rücken des rechten Aras hätte wegen Kontrast nicht unbedingt rot sein müssen.

 

Mir gefällt es richtig gut. Da ist sogar noch Platz für weitere Piepmätze.

 

Hübsches Federvieh. Aber das "von den Klecksen über die Vögel zu den Sternen" Zeugs stört mich ein bisschen.

 

Klasse Arbeit. Das Federvieh is echt gelungen.

 

Oh. Das mag ich gerne. Ein schönes, nicht alltägliches Tattoo,
sehr ansprechend gestaltet. Die Aufteilung über den Rücken
find' ich super gelungen. Jedes der Elemente hat seinen kleinen
Auftritt, obwohl insgesamt einiges los ist. Gerade auch durch
die freie Fläche wirkt es auf mich nicht unruhig oder aufdringlich.
Was mir nicht ganz so gut gefällt sind - von den Klecks-Vogel-Sternen
an sich abgesehen -->Geschmacksache - diese zwei Schlenker,
die der "steinige Weg zu den Sternen" macht. Hätte mir "halbrunder"
besser gefallen. Das sich das Türkis und Rot der Vögel (die sind toll)
im Hintergrund wiederholt, mag ich sehr gerne. Ein augenscheinliches,
schönes Teil ist das - gefällt.

 

Schaut man richtig gern an
wunderbares Kunstbild :)

 

Die Papageien sind Hammergeil gestochen, einen Punkt ziehe ich ab für den Hintergrund, der ja gut gestochen ist, für mich aber gar nicht da hin passt.


Weitere Tattoos von tattoo-designer

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 21 Gäste online.

nach oben