Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Marlett: Part2

Kosten: 500€ NUR DAS GESICHT
Schmerzen: war total okay
Dauer: 5 Std

Part2
8
Durchschnitt: 8 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

500????????

 

Von Preisen hab ich noch nicht so die Ahnung, aber 500 kommt mir sehr viel vor. Außerdem finde ich es nicht so schön gemacht. Das Kinn ist viel zu nah am Hals, schaut sehr unbequem aus...

Edit: Hab grad das Foto gesehen, wo auch die Haare mit drauf sind und da schaut die Haltung vom Kopf besser aus. Liegt wohl am Foto... sorry :)

 

Normaler Preis. Mach mal fertig. Sehr fein bis jetzt.

 

Leute, mal ehrlich, 500 Euro für 5 Stunden Arbeit ist doch ok. 100 Euro Stundenlohn ist ganz normal. Es gibt INker die nehmen bei weitem mehr!!

 

Der Preis ist vollkommen ok! Das sind normale Stundenpreise. Man sollte eben ab und zu auch mal etwas tiefer in die Tasche greifen, damit etwas Schönes bei rum kommt. So wie hier! ;-)

 

habe die 5 Std. übersehen.Dann ist der Kurs normal.

 

Dem hätte ich 500 mal in die Eier getrreten.Wo ist denn das Studio?In Monaco?Schweiz?

Moderator
 

Seit wann bezahlt man in der Schweiz denn in Euro ;)? Ist nen normaler Preis...

 

Killerplauze, 100 Euro die Stunde sind ein völlig normaler Preis, wo ist das Problem?

 

Das ist ein guter Preis.Bei der Geschwindigkeit und dem Ergebnis wäre ich nicht zufrieden.Ich frage ich dich mal,würdest du "für das Gesicht" bei diesem Ergebis 500 Öcken berappen?

 

Da bin ich auch ein bisschen bei Killerplauze, ehrlich gesagt.

 

Naja Zeit technisch passt das-aber es gibt eben tätowierer die berechnen bei größeren Projekten pro Sitzung einen vernünftigen preis-eigentlich jeden seine Sache

 

Ist ja kein Akt.Jedem sein Tattoo.Jeder so wie er will und kann.Friede mit euch.

 

Mensch,Killermausi

 

Ach so meintest du das! Hab das so verstanden, das du den Stundenlohn generell für zu hoch hältst! Alles ist gut ;-)


Weitere Tattoos von Marlett

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben