Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


akahlan: Partner Tattoos Löwen

Gestochen im Studio Inkarnat in Herxheim von Alexe.
Dauer und Preis pro Tattoo ca. 2 1/2 Std. und 500 €.
Wir haben ein Löwenpaar auf einer Spielkarten gewählt, da der LöweLöwe-Tattoos suchen unser SternzeichenSternzeichen-Tattoos suchen ist. Die Spielkarten gab uns die Möglichkeit, das Ganze als Partner Tattoo gut darzustellen.

Partner Tattoos Löwen
6.57143
Durchschnitt: 6.571 (21 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

da gibts wohl einiges zu zu sagen:

1. DIe Idee find ich richtig klasse. Nie zuvor gesehen oder gehört.

2. Umsetzung ist leider alles andere als klasse.

- Die Tiere hat er in Anbetracht der Größe echt noch gut hinbekommen. Viele Details auf wenig Fläche, aber im Laufe der Zeit wird das sehr verschwimmen und matschig werden, so dass man kaum noch was erkennen kann.
- Die Spielkarte ging leider völlig in die Hose. Krumm und schief. Kratzige und fleckige Schattierungen. Kaum zu glauben, dass das der selbe Tätowierer war.
- Insgesamt hätte das ganze viel größer angelegt werden müssen um zu funktionieren. Die Motivgröße ist kontraproduktiv für ein so detailreiches Tattoo.

3. Ihr wurdet extrem abgezockt. 200€ Stundenlohn lässt sich der Gute Mann geben. Das sind ja Kat von D Preise. In Relation zu seinem handwerklichen Können ist das reine Abzocke.

Mehr als 6 Punkte (mit gutem Willen) sind leider nicht drin. Schade...das hätte echt toll werden können.

Antworten anzeigen
 

ich bin voll bei tim. Bombe Idee, Traurige und teure Umsetzung

 

Da wurde wohl schon Alles gesagt.

 

.und dabei hat man hier noch den besten der drei Stamminker des Ladens erwischt...Also, ich bleib´dabei...die Pfalz ist tattootechnisches Entwicklungsland.

Lieber SoFat, liebe Berliner "In"-Inker,...wie wärs? Ein einfacher Umzug und euer Laden braucht ´ne Drehtür, damit ihr nicht alle paar Wochen die Scharniere auswechseln müsst...;) Fragt mal Mirel...;)

Antworten anzeigen
 

Bin ich bei Shady, hervorragende Idee, KartenKarten-Tattoos suchen wären deutlich besser gegangen, bei den Köpfen denk ich schon dass sie ganz gut gelungen sind. Auch die Haltbarkeit sollte meiner Meinung nach kein Problem sein

 

Ich bin etwas anderer Meinung.

Idee genial.
Die Löwen sind prima geworden.
Ja, die KartenKarten-Tattoos suchen hätten exakter gekonnt. Aber das finde ich jetzt nicht wirklich hochdramatisch.
Auch die Größe, ist durchaus nicht einfach zu beurteilen.
Klar ist größer, gerade bei Realistik, besser. Aber ich weiß nicht, wie eine tätowierte Spielkarte im A5 Format oder noch größer wirken würde.
Kann mir gut vorstellen, dass das dann auch nicht so knorke ist.

Das einzige was mich richtig stört, ist, dass die Schattierungen der KartenKarten-Tattoos suchen zu dunkel sind. Die dunklen Umrandungen der Löwen sind natürlich richtig und wichtig, aber dann hätte man die restliche Karte nur noch ganz leicht schattieren sollen. Das hätte auch die Löwen noch einmal besser wirken lassen.
Und der Preis ist schon heftig.

So ein Motiv würde in OldschoolOldschool-Tattoos suchen oder Neotraditional bestimmt auch total geil/besser aussehen.

 

Also von mir aus hätte das Tattoo auch noch größer gedurft. Mein Mann zog da aber nicht so mit.
Mal sehen, wie das mit den Schattierungen aussieht wenn es abgeheilt ist.

Was den Preis angeht, ärgere ich mich selbst.
Veranschlagt war eine Zeit von 4 Stunden pro Tattoo. Gebraucht hat er dann wesentlich weniger. Da hätte ich vielleicht nochmal einlenken sollen.

Antworten anzeigen
 

Es ist nicht perfekt, aber ich finde alles in allem schauts gut aus.

 

Die Idee is Hammer ! Und ein Blickfang ist es allemale

Antworten anzeigen
 

mir gefällts. nicht perfekt, aber gut :-)

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von akahlan

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben