Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


akahlan: Feuervogel

Dauer 3,5 Stunden
Ist noch nicht ganz abgeheilt. Und Foto ist auch nicht so optimal. Bekomme es aber gerade nicht besser hin.
Ich hoffe, ihr lasst ihm noch ein paar Federn.

Feuervogel
8.14815
Durchschnitt: 8.148 (27 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Cooles Tattoo, sieht Klasse aus, schöne Farbkombi

 

Die Farben gefallen mir auch sehr gut, aber das Foto ist nicht so der Bringer. Vielleicht versuchst du mal ein besseres Foto einzustellen, dann bekommst du von mir auch eine Bewertung

Antworten anzeigen
 

Die Flügel sind mir proportional zum Rest viel zu klein. Die Schwingenfedern zu kurz.
Die Farbkombi ohne Outlines ist hier und jetzt schön. Leider in keinster Weise haltbar. Auf kurz oder lang wird man nur noch die dunklen Farben erkennen können. Schade.
Ob ein entsprechendes Nacharbeiten sinnvoll und/oder möglich ist, weiß ich nicht, kann mir aber vorstellen, dass hier der eine oder andere User dazu etwas sagen kann.

 

Wer hat den SingVogel angezündet?

Die Abwesenheit von Outlines finde ich auch bedenklich, die Proportionen empfinde ich als unstimmig. Die Flügel sind echt zu kurz geraten.

Naja Phantasietier halt, wer weiß schon, wie so ein Tier tatsächlich aussieht?!
Ist wohl zu 90% Geschmackssache...

 

Gestochen wurde es von Rinat vom Smilin' Demon in Mannheim. Dass die Flügel etwas klein wirken liegt auch etwas an der Perspektive. Ansonsten ist es halt ein Phantasiewesen. Bei Eliot dem Schmunzelmonster hat sich auch niemand über die Flugfähigkeit gewundert und in der Natur zeigen uns die Bienen, dass man auch mit angeblich zu kleinen Flügen fliegen kann.

Antworten anzeigen
 

Die Farben sind großartig. Die Flügel sind etwas zu kurz geraten.

 

Ja, Schöne Farben....was mich aber etwas stört ist, dass beim ersten Blick es so wirkt, als würde das Hinterteil fehlen. Denke das ein paar Füße/Beine dem Piepmatz gut stehen würden....

 

Neee ..Füße machen bei dieser dargestellten Perspektive mal überhaupt keinen Sinn. ..das wären dann echt Monster Haxen bei der Größe vom Vogel. ..
Mir sind auch die Flügel zu klein...ein Phönix sollte...zumindest für mich und meinem Geschmack. ..imposant aussehen!
Für mich ist das aber eher ein brennender Spatz.

Antworten anzeigen
 

Brennender Spatz? Muss wohl ein Inspirationstattoo für den Partner sein...;)

Scheinbar kann man sich im Smilin Demons immer noch hochwertige Hauttinte abholen, technisch gibts jedenfalls keinerlei Benstandung meinerseits. Ob einem diese spezifische Auslegung eines Phönixes gefällt, das ist dann wohl Geschmackssache...obwohl ich den Feuergeier auch etwas zu schmächtig geraten einordne. Gibt aber wirklich wesentlich schlimmere Phönixe /Phönici...von daher hau´ ich hier mal eine fette Neun ins Brett.

Antworten anzeigen
 

Äh, wir geben uns keine tierischen Kosenamen. Und "anzünden" würde ich meinen Liebsten auch nicht. Höchstens noch heiß machen :-)

 

Daher auch die Redensart : " selbst ist der Spatz "

Antworten anzeigen
Moderator
 

Ohman...Thirty..die Welt dreht sich nicht nur um Penisse.

Find die Flügel auch zu klein...wär interessant zu wissen was mit der helleren Farbe passiert (so in 10 Jahren). Ansonsten ne gute Arbeit.

Moderator
 

Sehr sehr schön geworden....
Besonders die Farben....
Und ist das Spätzle auch recht klein, so kann man sehr zufrieden sein!!! :-)


Weitere Tattoos von akahlan

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 30 Gäste online.

nach oben