Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


akahlan: Traumfänger

Zur Vervollständigung hier noch mein Traumfänger.
Ich bin nicht zufrieden damit. Die "Schattierungen" sind viel zu fett und dunkel geraten, das Band oben sollte um einiges größer sein und eigentlich so aussehen, als würde es aus der Haut herauskommen.
Das Portfolio des Tätowierers sah super aus. Hier mal der Link zum Instagram Account
https://instagram.com/mate_valuch?utm_source=ig_profile_sh...

Wenn ich Glück habe, wird sich Michael Litovkin der Sache annehmen. Hab schon Kontakt aufgenommen und werde demnächst einen Gesprächstermin machen.

Traumfänger
4.2
Durchschnitt: 4.2 (5 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

ich find es eigentlich ganz hübsch, nicht perfekt, aber sehr ansehlich, ich mags

aber wenn du damit nicht zufrieden bist, zeig uns den fortschritt

 

Auf Traumfänger hat aber auch wirklich so gar niemand mehr Bock (die Wenigsten hatten das jemals, weil es einfach ein sehr undankbares Tattoomotiv ist).
Was nicht heißt, dass man die dann nur so halb motiviert machen sollte sondern dann eben besser GAR nicht. Bei dem Portfolio hätte ich auch deutlich mehr erwartet! Das ist so ne ganz typische null-Bock-aber-ich-muss-es-ja-machen-Arbeit.

Antworten anzeigen
 

Die Unzufriedenheit ist nachvollziehbar.

Aber nachdem der Herr Litovkin hier vor kurzem auch eine tolle Coverarbeit gezeigt hat, wird das sicher ein guter Arm werden.

 

Das Arschgeweih der 2010er Jahre... Ohne Wertung.

 

Ich verstehe wenn einem mal ein Motiv weniger liegt, niemand kann in seinem Job immer 100% geben, aber wenn man offensichtlich sooo wenig Bock hat sollte man doch sich und dem Kunden gegenüber ehrlich sei und ablehnen.

Finde das System des Shops wo anscheinend die Künstler Motive und Kunden einfach zugeteilt bekommen fragwürdig.

Antworten anzeigen
 

Wie Amnesie ja schon schrobte, wat willste denn als Tätowierer bei einem Traumfänger groß noch rausholen? Die Dinger sehen immer gleich aus und der künstlerische Spielraum ist doch äusserst knapp bemessen. Undankbares Motiv, weil schon von vorneherein fast komplett festgelegt. Das geflügelte Wort "Nicht jede Zeichnung eignet sich für ein Tattoo" müsste man mit einem ", ebenso nicht jede Sache" ergänzen. Traumfänger ist Traumfänger, so wie Fussball Fussball ist (die Pille, nicht das Spiel).

 

Zur Not wird er gecovert. Da bin ich schmerzfrei. Ist nur schade um die vergeudete Kohle

Antworten anzeigen
 

jetzt mal im ernst, so schlimm finde ich es gar nicht, kann es nachvollziehen, das hier mehr erwartet wurde, hätte feiner und sauberer gekonnt, aber es ist trotzdem weit weg von schlecht, wie ich finde.....und während des stechens ist dir das da nicht aufgefallen, dass du mit der arbeit nicht zu frieden bist'?

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von akahlan

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 26 Gäste online.

nach oben