Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Pfoten die mich auf ewig begleiten
Kosten: 100

Stelle: Handgelenk

Motiv hat der Tätowierer nach meinen Angaben gezeichnet.
Was sagt ihr zur Ausfuehrung?

Paws
2
Durchschnitt: 2 (24 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ist jetzt nicht vollends verwackelt, aber ordentlich ist auch anders. Und: leider werden dich diese Pfoten nicht auf ewig begleiten.
Auf Grund ihrer geringen Größe und der Platzierung werden die wohl irgendwann nur noch grau-schwarze Flecken sein, die sich neben einem grau-schwarzen Etwas befinden.

Und mal interessehalber eine Frage: welche Angaben hat der Tätowierer von dir bekommen, so dass er auf dieses Motiv kam?

 

Möge ihr HundHund-Tattoos suchen sie endlos begleiten....

 

Hund? Ich hätte auf Maus oder Hamster getippt.

 

Ne endende Endlosschleife ist wohl innovativ... oder? Das nicht enden wollende auftauchen endlos überflüssiger 0815 modetattoos. Müste mit ner wirklich endlosen endlosacht als backpiece in kunst verwandelt werden... aber nur wenns dann n ende hat.

 

Ausführung = :)
Wirkung = :(

 

Langweilig. Wieder mal einer aus der Kategorie "Hauptsache ein Tattoo".

 

Ich finde es gar nicht mal so gut.

 

Vom stechen her gut gemacht, kann man nicht meckern, Platzierung ist für mich auch ok, Haltbarkeit wie schon erwähnt glaub ich auch dass es nicht für immer gut lesbar bleibt, weil zu klein. Kreativität, ja was soll man dazu sagen, keine? Oder eben Geschmacksache? Ich hör jetzt auf, sonst brauch ich zum bewerten länger als der Inker zum tätowieren. Ich sag mal so, kann man gut mit rumlaufen.

 

also bzgl Groesse; die pfoten und das tattoo sind eigentlich ziemlich gross find ich also da gibts schon kleinere sachen.

mit kommentaren wie: hauptsache ein tattoo kann ich gar nix anfangen, weil die nur total sinnlos sind.

wenn ich ein tattoo machen lass damit ich cool bin dann rennt ja wirklich was falsch.

wieviele blumentattooa gibts schon?? 10000

und wer hat schon wirklich ein Motiv dass es noch nicht gibt?

Antworten anzeigen
 

und was ich nie verstehe ist, dass manche Leute gleich kommentieren: das Motiv gefällt mir nicht.
es ist nicht EUER Tattoo sondern meins, und es kann jeder seine Meinung sagen aber Kommentare obs euch gefällt oder nicht ignorier ich, ich les jedoch gerne Kommentare zur Ausführung ob die Linien gut gemacht sind etc denn deswegen bin ich im Forum...

und nicht um Motive von anderen schlecht zu machen.

oder fragt ihr vor jedem Tattoo jeden eurer Bekannten ob es ihnen gefällt weil sonst macht ihrs nicht?

Antworten anzeigen
 

Sorry aber ich spüre direkt beim Lesen deines Postes wie der Boden unter deinem wütenden/ Bockigen Aufstampfen erbebt.

 

haha ja war auch so weil ich es immer super find wie manche sagen uh das ist ein doofes Motiv obwohls gar nicht ihres ist^^

aber jedem das seine :D

 

Also für mich sind das keine Hundepfoten... Da sind auf jeden fall die kleinen Pünktchen zu viel... Mich erinnert es an die Pfoten von Frettchen... Tut mir leid...

 

Das Motiv und die Stelle sind individuell und daher völlig okay . Davon abgesehen, ist es nicht so schlecht, wie es hier von einigen beschrieben wird !

Antworten anzeigen
 

Schon erstaunlich, dass es gelingen kann, in diesem Tattoo auch nur einen Funken von Individualität zu entdecken...

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/4d/b2/69/4db269e...

https://www.google.de/search?q=handgelenk+tattoos&biw=1125...

 

Ehrlich gesagt sehe ich das ähnlich wie nadine, deshalb habe ich das da auch nicht bewertet oder was dazu geschrieben. Mir persönlich gefällt das Motiv so nicht. Aber dir, deshalb ist es auch gut so. Die meisten fangen mit einem kleinen, schlichten Modetattoo an, welches für sie eine Bedeutung hat. Diese Modedinger sind quasie eine Einstiegsdroge ;)
Sauber gemacht sind die Linien, aber sorry, die Pfoten werden Recht schnell verlaufen. Das liegt einfach an der Zellteilung. Die Haut ist ein lebendes Organ welches sich bewegt und verändert. Viele, viele Bilder sind einfach nicht als Tattoo geeignet.
Aber der persönliche Geschmack sollte tatsächlich auch persönlich bleiben und keinesfalls mit in die Bewertung fließen :-)

 

Ich lasse mir nicht vorschreiben, was ich anzusprechen habe und was nicht!

Es kommt auf die Art und Weise an.

Normalerweise hätte ich geschrieben, das es nicht mein Fall ist, das es aber persönliches Empfinden ist und es wichtig ist, das es dir gefällt. Hätte nett die Qualität angesprochen und n smilie benutzt. Jawohl, so bin ich xD

Da deine Antworten aber patzig sind, sag ich: Gefällt mir nicht, ist nicht schmückend und (was das Wichtigste ist) nicht gut gemacht. Und Individuell ist die Frettchenpfote mit umgekippter Acht gleich gar nicht.

 

Also ich finde es cool,und lass die andern reden:-)
lg

 

Oh man, macht kein Faceblöd hier auf.

 

@tutnichtszursache:
Seit 3 Tagen und 1 Stunde Mitglied auf TB und vergibt mal eben 10 Punkte fürs unendliche Pfotentattoo und erklärt es zum "Lieblingstattoo"...

Und bei der Gelegenheit bekam folgendes dann auch gleich 10 Punkte und wurde ebenfalls zum "Lieblingstattoo" gekrönt:

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/daryl-walking-dead

Naja, die spielen ja auch ganz klar in der gleichen Liga die beiden Tattoos...

Nachtigall, ick hör dir trapsen, wa?!


Weitere Tattoos von schneeflöckchen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben