Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


skinelectrics: Persephone

3 Jahre. Ach Fertigstellung - unrasiert und unbearbeitet

Persephone
7.88235
Durchschnitt: 7.882 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ist es so gewollt, dass das Tattoo so "verwaschen" aussieht. Bei den Blumen im Haar ist es besonders auffällig. Die Haare sind mir zu kontrastarm. Insgesamt ein gutes Tattoo, aber mit viel Luft nach oben.

Moderator
 

Danke für das abgeheilte Foto! Sehr interessant.

 

gefällt mir, hat was von den Bildern der alten Meister (meine Rembrandt u. Co.)

liegt wohl auch sehr stark am unrasierten Bein, ist bei mir ähnlich ;-D

 

An alte Meister erinnert mich das leider nicht, eher an verblichene Skizzen im Rausch ...

 

Gibt es auch ein Foto vom frischen Tattoo? So als Vergleich.. würde mich mal interessieren.

 

So sieht ein Tattoo eben aus, unbearbeitet und mit der entsprechenden Haarpracht drüber. Dafür ist es immer noch gut.

 

Keine Ahnung, ob's schon an anderer Stelle erwähnt wurde oder eh schon jeder mitbekommen hat...

Für diejenigen welchen, die es noch nicht kennen: Schaut euch dazu unbedingt die #truetattoochallenge von Paul Booth bei instagram an. Da machen zig Künstler mit (u.a. auch Julian Siebert) und zeigen die unterschiedlichsten Tattoos im direkten Vergleich von frisch gestochen vs. abgeheilt. Macht tierisch Spaß & ist super interessant sich das alles mal anzuschauen. Kann ich nur empfehlen!

Antworten anzeigen
 

Sehr stimmungsvoll und ausdrucksstark. Abgeheilte Sachen bekommen immer einen niedrigeren Notendurschnitt als frische Sachen. Das sollte zu denken geben.

 

Das sieht doch gut aus. Abgeheilte Tattoos glänzen halt nicht mehr und die Haare drüber "verwaschen" alles ein bisschen. Toll, dass hier auch mal so was gezeigt wird!

Moderator
 

Sehr schick. Gibt's nix dran auszusetzen. Außer vielleicht die Frage, warum sie den Granatapfel so zerquetscht hat. Bei Rosetti sieht er, angebissen, doch um einiges leckerer aus ;-)


Weitere Tattoos von skinelectrics

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben