Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


JackiiSpirit: PferdeLiebe

Hallo.
Ich bin die stolze Besitzer diesen Tattoos.
Es zeigt den orginalen Hufabdruck und den NamenNamen-Tattoos suchen meines Pferdes das ich seit 9 Jahren besitze! Die Tattoovorlage endstand aus einem einfachen Foto der Hufunterseite.

Ich empfand diese Stelle wirklich als sehr schmerzhaft und war froh als es nach einer Stunde vorbei war. War im nachhinein natürlich froh es endlich zu haben.
Der Spaß kostete 100€ - meiner Meinung nach war es natürlich das Geld mehr als Wert das mein Schatz nun auch meine Haut schmücken darf! :)

PferdeLiebe
2.23077
Durchschnitt: 2.231 (13 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Gut dass du schreibst, was es ist. .. ich hätte es nicht erkannt

 

ich als Reiter habs sofort erkannt;-)

 

na ja,Mädels und ihre Hottehüs hab ich eh noch nie verstanden

 

Das bestätigt wieder einmal die Theorie, dass nicht alles, was ein Bild ist, sich als Tattoo eignet.

 

ähm....ein Mini Shetti?!?
Wenn mein PferdPferd-Tattoos suchen mir auf den Fuß steigt, reicht der Fuß in der Regel nicht.
Weil Du schreibst "Original". ;-)
Mein Mann (Hufschmied) würde wahrscheinlich sagen, das wieder ausgeschnitten werden müßte. Ich vermute jedenfalls daher den unregelmäßigen Rand. Aber so ist die Natur.... :-)

 

mal warten bis das Thirty sieht....

Ich finds nicht schmückend

 

sieht aus wie...ach ich sags lieber nich.

 

Na gut ihr traut euch nicht, ich sag mal wie es ist, Kacke auf dem Fuß.

 

Schön ist es nicht.. Ob es wie ein hufabdruck aussieht oder nicht hab ich liebe Ahnung.. Scher schmückend ist das Teil aufjefenfall nicht..

 

Sind eh meist Socken und Schuhe drüber....^^^....ma echt...was soll das???

 

Also mir gefällt es total gut. Und es ist der orginal abdruck verkleinert logischer weise^^ nur halt orginal im sinne nicht irgendein abdruck sondern wirklich seiner^^
Und mir gefällt es und das reicht auch!

 

Das es Dir gefällt ist das wichtigste und Pferdeleute erkennen es definitiv.
Ich wollt eigentlich den Fachmann (der hängt gerade noch an den Originalen) abwarten, aber ich wage die Prognose linker Vorderfuß!?!
Es ist halt wirklich ungewöhnlich, aber damit kannst du sagen du hast etwas was wirklich ...ich sag mal: kaum jemand weiter hat.

 

naja so sieht ein Hufabdruck laut Google aus: http://www.cavallo.de/sixcms/media.php/6/jpeg_CAV_0608_mal...
also in diesem Sinne, "originalgetreu" würde ich mal sagen :D
Dennoch ist mir das ganze auch zu unrund...

 

Hihi, im Vorschaubild sieht es aus wie ein dicker Igel mit Spitznase ;) Nicht böse gemeint

 

Is Das ein original von nem Minipferd? Muss Ja winzig sein, Das tierchen...

 

Finde die Grundidee schon daneben,die Ausführung ist auch nicht gerade ein Hit.
Habs zwar auch sofort als solches erkannt, aber muss ich als Reitlehrer/Pferdewirt ja auch, sonst ---->Beruf verfehlt.
Für jeden anderen sieht das verständlicherweise nach Krautsalat mit Sahne aus, das wirkt als Tattoo einfach nicht.
Ehrlich, da hättste dir besser von deinem PferdPferd-Tattoos suchen echt auf die Zehen steigen lassen...ich brauch so ein Tattoo nicht, weil meine beiden kleinen Zehen eh schon vom Draufsteigen Matsch sind.^^

Ist für mein Dafürhalten nicht kleidsam, dein Tattoo. Da bin ich ganz bei Frau Kett, nicht jedes Bild taugt als Tattoovorlage.

PS: Und ausserdem seh ich, wenn ich das Wissen um Hufe und deren Abdrücke mal ausblende, in deinem Tattoo noch was anderes...ich sag nur: Damentoilette,Schnappschuss aus der Schüssel ;) Mag aber nur an meiner Grundverdorbenheit liegen... *harharhar*

 

Ich hätte es als schöner empfunden wenn du - an einer Stelle, die mehr Platz bietet - ein Portait deines Pferdes stechen lassen hättest und ein Hufeisen als "Rahmen" verwendet hättest. Denn auch, wenn es der Original Hufabdruck ist und er dafür vermutlich auch gut geworden ist, muss man doch sagen, dass es zum Angucken einfach nicht schön aussieht. Ein Tattoo sollte in erster Linie aber ansehnlich sein. Fußabdrücke sind ja auch eher hässlich (auch die, der eigenen Kinder), d.h. selbst wenn es einem noch so viel bedeutet ist es dennoch einfach nicht schmückend.

 

Geil, ein Huf auf dem Fuß...

 

Nee. SchriftSchrift-Tattoos suchen passt auch irgendwie nicht zum Huf.. Insgesamt irgendwie unschön. Sorry.

 

OMG! Sie haben Pacman überfahren!

 

...ihr Schweine!


Weitere Tattoos von JackiiSpirit

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben