Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ron 0815: PHÖNIX

Phönix ( Mercury- Phönix ) Von London Dave

PHÖNIX
8.1989
Durchschnitt: 8.199 (181 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

ist das am computer bearbeitet?

 

@Domain:Kein Computer. Das Tat sieht schon so aus.Ist 2 Tage nach Fertigstellung aufgenommen worden.

 

von mir 10er an den "alten" Rock´n´Roller ;-)

 

Saxon haben doch meines Wissens am Wochenende in Lingen im Emsland gespielt (zusammen mit Motörhead). Warst Du da?

 

@Pazuzu:Saxon war auch in Bremen im Pier 2. Aber ich fahre im Februar 2009 nach Hamburg oder Berlin. Da spielen sie dann zusammen mit Iced Earth. Ich glaube das wird dann ein wenig besser. LG

 

10 sieht sauber aus

 

@Elle+Roger:Ich sag mal langsam GN8

 

Ach guck an. Gibt´s als Hupferl doch noch was Nettes! :-)
Gute Nacht, Ron!

 

Jo, dir auch ne gute Nacht. Man sieht und hört....

 

Nich mein Geschmack, aber das möchte ich ja auch nicht bewerten. Ist auf jeden fall ne tolle Arbeit, dafür geb ich en ( neuner ).

 

Geil!!!
Guter Geschmack!
Lass dir noch n´schönes vom "DIO" inken ;-)

Gruß Magnus

 

Saxon ist geil 10P*

 

Toll 10er..endlich mal einer, der zu seiner Herkunft steht;)

 

dein oberarm is ja so breit wie meiner...

sieht gut aus!!
passt gut was druf..!

10!

 

9 sieht richtig cool aus

 

kama besser machen aber es geht

 

@Dragon"woman" Tattoo:Nicht kritikfähig ?? Mach dich doch mit deiner "Rachebewertung" nicht lächerlich .

 

@ron 0815:Nicht ärgern lassen...Bekommst von mir 10Pkt,damit die Laune wieder steigt. :o)

 

@tupac:Nett gemeint von dir....und Danke. Aber so ein Kratzer kann mir die Laune nicht verderben.

 

Na dann bin ich ja beruhigt.Dachte schon,es zieht dich in ein emotionales Loch... :o)
Die Punkte kamen übrigens aus Überzeugung,nicht aus Mitleid.Hoffe,das kam auch so rüber. :o)

 

HEY ich sage nur dass wahrheit :)

 

Finde es echt krass, für welche Tattoos es vor 10 Jahren 10er-Bewertungen gehagelt hat. Für mich ist es maximal unteres Mittelfeld

 

Naja, das Tattooing hat sich ja in den letzten 10 Jahren enorm weiterentwickelt. Früher gab es relativ wenige Tätowierer, die ein hohes Niveau erreichten, heute gibt es nicht nur zahlenmässig wesentlich mehr Pickerer, sondern eben auch prozentual wesentlich mehr Leute, die auf hohem Niveau stechen. Somit erklären sich diese Mondwertungen für objektiv gesehen eher mittelmässige Tattoos eigentlich quasi von selbst. Und das leidige Thema der Gefälligkeitsbewertung sollte man auch nicht vernachlässigen. Ron war damals ein ziemlich aktiver und beliebter User, bei dessen Tattoo man wohl auch mal gerne ein, zwei Äuglein zugedrückt haben dürfte...;)

 

Das hätte ich auch vor 10 Jahren schon schlecht gefunden.

 

vermutlich gabs viele Motiv-Sympathie-Punkte ;-D


Weitere Tattoos von ron 0815

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 38 Gäste online.

nach oben