Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Hönidie1.: Phönix

Tja, das ist mein 1. Tattoo, gestochen von Sergio im September 2011. Schmerzen teilweise unerträglich, Dauer 7 Stunden, über die Kosten rede ich nicht, absolut angemessen wie ich meine. Nun überlege ich, ob ich noch einen Hintergrund stechen lasse und wenn ja, welchen.

Ihr dürft auch gerne bewerten ;))

Phönix
9.16667
Durchschnitt: 9.167 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Schönes Teil!

 

Joa...sieht echt schick aus

 

ich finds auch ok. Nur etwas arg dunkel. zum hintergrund: wie wäre es wenn er aus einem Netzwek von nackten Ästen rausfliegen würde. vllt aus einem BaumBaum-Tattoos suchen. den könntest du dann noch erweitern.. so über den rücken...

 

Gefällt mir echt gut.

 

ich würde einen farbigen hintergrund wählen - rot/orange ... mit farbverlauf und weich auslaufen lassen ;-))

 

Genau det! So allein is das schöne schwarz schon fast etwas zu einsam!

 

ich find den geil genauso wie er ist!würde keinen hintergrund mehr machen..

 

Schönes Teil. Kann eigentlich auch ohne Hintergrund so stehen bleiben, weil der Vogel ziemlich gut platziert ist... Ein Hintergrund würde eventuell das Tierchen in den Hintergrund drängen... Da kannste besser auf der anderen Seite noch was passendes machen...

 

Sehr schönes Tattoo

 

ja, sehr schön - Hintergrund braucht das nicht wirklich. paßt!

 

Schön. Da es schon so dunkel ist würde ich auch einen farbenfrohen, hellen Hintergrund wählen.

 

ich würde einen farbigen hintergrund wählen - rot/orange ... mit farbverlauf und weich auslaufen lassen ;-))

Klingt gut! ;-)

Echt nettes Teil. Gefällt.

 

Danke für die netten Hinweise..... ich denke drüber nach.

 

sieht aufn ersten blick sehr cool aus ... nur der körper erinnert mich an nen KoiKoi-Tattoos suchen KarpfenKoi Karpfen-Tattoos suchen ... ansonsten sehr nice

 

ich mag die körperhaltung nicht und finde da fehlt irgendwas...muss ausnahmsweise dem über mir recht geben...körper ähnelt nem KoiKoi-Tattoos suchen!

 

wirkt für mich sehr klar und das gefällt mir sehr gut!

 

Gefällt mir sehr gut! Saubere Arbeit und super positioniert! :)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben