Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tattoocompany: Phönix

www.tattoosbykris.de

Phönix
9.11538
Durchschnitt: 9.115 (26 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Feine Sache, mit Farbe hätte es mir noch besser gefallen. Aber die Geschmäcker sind nunmal unterschiedlich.

 

Da bin ich bei Tim! Das Ding würde in Farbe richtig fetzen, schade! Aber mag halt nicht jeder in Farbe.. Sieht trotzdem gut aus! Viel Spaß damit an die Trägerin...

 

Ist der so fertig?....also, ich mag ihn so schon sehr - Anpassung und Arbeit ist genial.
So in der Art hat Moe ihn ja auch gestochen...nur mit ein paar farblichen Akzenten und etwas mehr Schattierungen und Details im Federkleid...des würde ihm auch gut stehen *denk*
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/backpiece-5

 

Wirklich schön! Bezüglich Farbe bin ich bei den anderen. Ein dezenter Farbeinsatz würde den Phönix nochmal betonen und hervorheben.
Die Herzform in den Schwanzfedern mag ich nicht so, fällt aber unter die Kategorie "persönlicher Geschmack".
Schön gemacht sind se allerdings ;-) ..

 

Genau den vom Moe hab ich mir gestern auch nochmal angeschaut, weil ich da gleich dran denken musste ;)
Ich finde auch, dass der Vogel insgesamt bissl "intensiver" könnte. Aber ne schöne Arbeit.

 

schliesse mich der fraktion "farbwunsch" an! sonst, schöne anpassung und gute ausführung!

 

Schöner Phönix und ja ein paar wenige Farbakzente würden ihn noch besser zur Geltung bringen!

 

Ich bin auh für farbe, wirkt auf mich so unfertig aber hübsch ist er schon. ;)

 

Wirklich super... sieht total geil aus!!!

 

Es gefällt mir sehr gut, aber mit etwas mehr Farbe wäre es für mich perfekt!!

 

gerade diese schlichtheit macht es besonders - dieses mit farbe zu verkitschen muss nicht sein....,sehr geschmackvoll angerichtet das teil...;)

 

hui schick :)


Weitere Tattoos von tattoocompany

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 36 Gäste online.

nach oben