Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ithiliel79: Phönix für ein cover up

Das Foto ist leider nicht sehr gut, aber ich hoffe, man erkennt ihn....es wird ein Phönix für ein Body Suit das von der Schulter bis über die einte Pobacke zum Oberschenkel reicht. Es soll ein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen werden.

Phönix  für ein cover up
8.5
Durchschnitt: 8.5 (2 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

ich kanns grad schwer erklären, aber am oberen flügel, ist das 'hinten' auch noch Flügel? wenn ja würd ichs weglassen, sieht aus wie ein bruch. und ich würd den pfauenschwanz ganz oben rechts auch nach innen laufen lassen. sonst soweit ichs mir vorstellen kann schön

 

Phönix erkennt man und was soll gecovert werden ?

 

Sieht schön aus, aber die Flügel wirken igendwie seltsam verdreht.

 

ich wünschte ich könnte nur im Ansatz so zeichnen...

 

Der Phönix ist ein Fabeltier und hat nicht eine "normale" Anatomie:-)...die Flügel sind so, weil darunter ein Tribal ist. Wir haben es ein wenig Shige (yellow blaze Tattoo, Yokohama) abgeschaut, der Phönix, kann stürzen und jegliche Bewegungen machen (es lohnt sich auf www.yellowblaze.net schauen zu gehen, für mich ist Shige der grösste)

 

Danke für die Tips ;-)

 

Du schweiz, ich schweiz, magst du mich bemalen?
Das Teil ist echt gelungen.
Am Po wirds weh tun ;)

 

Du Schweiz, ich schweiz. Magst Du für mich malen?
Das Teil ist echt gelungen aber am Po wirds wehtun ;)

 

Danke schön, ich habe es jedoch nicht selber gemalt. Es hat ein Künstler gemalt. Aber ich werde es ihm ausrichten :-)

 

Der könnte richtig gut werden ... hast du denn schon angefangen ?

 

schönes teil!! :)
ich muss dir recht geben... shige ist einfach der beste was asiatische arbeiten angeht!

 

ich finde das sieht richtig geil aus

 

Seit dezember bin ich am Tribal weglasern tut weh aber lohnt sich um ein schwarzes Tribal zu covern. Was haltet ihr von marcuse smillin'demons?

 

Marcuse ist eine 1A Adresse, absolut empfehlenswert, aber er macht ausschließlich eigene Arbeiten. Und auf Wartezeiten 1 Jahr + musst du gefasst sein.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 33 Gäste online.

nach oben