Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


DrNoMercy: Phönix und Messer

Motive sind 2 Butterfly Messer mit einem Phönix.
Der Phönix wurde dazu gestochen.
Dauer waren 1 Stunde für die Butterflys und 2-3 für den Phönix.

Phönix und Messer
5.16667
Durchschnitt: 5.167 (6 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ziemlich mittelmässig. Das Schwarz im Phoenix ist fleckig, die Messer sind mir nicht realistisch genug. Der achtfache Pfeil...biste Buddhist, Bolt Thrower- oder Warhammerfan? ;)

Antworten anzeigen
 

Ach Rubio, ist schon bezeichnend, wenn man immer dann zum Hetzen auftaucht, wenn irgendwo das Wort Nazi im Fliesstext vorkommt...
Und zu den zwei Vorkommnissen: Warste denn auf den Konzerten? Wer war denn bei Bolt Thrower Vorgruppe? Und von welcher Location ist das Konzert damals in die kleine Halle in der Nähe von Bruchsal verlegt worden? Und welche Vorband hatte Morbid AngelAngel-Tattoos suchen damals, Konzert in Bruchsal? Na, da bin ich ja mal gespannt, ob du deutschdeutschdeutsches Schlauerle das weisst....;) *gelöscht, mod*

Antworten anzeigen
Moderator
 

Ich weise nochmals auf die Diskussionsregeln hin. Mäßigt euch!

https://www.tattoo-bewertung.de/content/diskussions-regeln

Antworten anzeigen
 

Lügengeschichten? Dumm nur, daß es damals sogar BEIDE von mir berichteten Vorfälle ins RockHard geschafft hatten...dumm gelaufen, Rubio. Kannste vielleicht sogar noch im RH-Archiv mit den Tourberichten finden, wenn du danach suchst. Den Glatzkopf-Spacken mit dem B&H Tshirt hab nicht nur ich gesehen damals, sondern eben auch andere der damals bestimmt tausend, wenn nicht mehr Zuschauern....und Jo Bench wurde bei einem Interview im RH damals sogar explizit auf den nackten Typen angesprochen...also, Rubio, wer hat hier wen zuerst als "Lügenonkel" beleidigt, aber kein bißchen etwas geliefert um seinen Vorwurf der Lüge zu untermauern? Und selbst wenn ich hier gelogen hätte, was kümmert´s dich? Biste hier der "Wahrheitsbeauftragte"? Soviel zum Thema "Mach dich nicht wichtig", Rubio... kannste nicht woanders deutsch sein? In deinen AfD-Foren zum Beispiel? Oder können noch nicht mal die dich und deine A-Lochhaftigkeit ertragen, weswegen du hier rumhängst? Bist ganz schön erbärmlich, Rubio...und deine zwei Sockenpuppen ebenfalls.

Antworten anzeigen
 

Habt ihr beiden ein Ei am kreisen, oder was ist euer Problem :-D

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von DrNoMercy

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 17 Gäste online.

nach oben