Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Darkstrider: Metallica

Metallica
5.10526
Durchschnitt: 5.105 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Uäärgss, sowohl Tattoo als auch die Band. Justinbieberica...;)

Antworten anzeigen
 

Ich finde das extrem schwer zu bewerten. Künstlerische Freiheit ist ja hier nicht vorhanden (und ist ja auch so gewollt). Das Schwarz ist nicht fleckig und scheinbar die Linien auch sehr sauber. Aber am Ende ist das eben abgemalt wenn man es so sieht.
Ich muss noch warten ob ich eine Bewertung abgebe.

 

Ein Band-Logo, nicht mehr und nicht weniger. Sauber gestochen, aber leider ohne künstlerischen Aspekt oder besonders umwerfende Anpassung. Wenn man genau das möchte, kann man das so machen. Die Frage, welche Bedeutung es für den Träger hat stellt sich nicht, denn was soll es groß anderes aussagen, als dass der Träger die Band gut findet?

Um zur Metallica-Geschmacks-Polarisierung beizutragen: Ich finde ReLoad war ihr bestes Album. Aber was weiß ich schon, ich behaupte ja auch steif und fest In Utero war mit Abstand das beste Album von Nirvana.

Antworten anzeigen
 

Ach ja, wenn einer das Kill ´em all Doppelalbum mit Unterschriften von den vier Nasen (including Cliff Burton) kaufen will, macht mir ein Angebot...

Antworten anzeigen
 

Thirty, bist wohl ein kleiner Märchenerzähler, wie?
Metallica ist also Uäärgss, aber du hast zufällig die Double Lp "daheim irgendwo im Plattenschrank ganz hinten versteckt?" Und dann auch noch natürlich mit den Unterschriften der Bandmitglieder, "including Cliff Burton?"

Wer DAS glaubt, von mir aus, ich aber auf jeden Fall nicht!!

Antworten anzeigen
 

Wenn nicht, google es :)

Antworten anzeigen
 

Bin ich jetzt auf der Plattenbörse gelandet? ;-)
Das Tattoo ist solide, aber auch nichts Besonderes.

 

Also Thirty, dir ist wahrscheinlich nicht bewusst, dass Metallica auf ihrer Damage Inc Tour 1986 gar nicht in Deutschland gespielt haben, die Deutschlandkonzerte wurden nach dem Tod von Burton abgesagt, was sagst du denn dazu, mmhh?

https://en.wikipedia.org/wiki/Damage,_Inc._Tour

Und in einem WOM in Frankfurt bzw Mannheim, die es bis dato noch gar nicht gab?
https://en.wikipedia.org/wiki/Damage,_Inc._Tour
https://en.wikipedia.org/wiki/Damage,_Inc._Tour

Siehst du, je mehr du hier von dir gibst, desto mehr Lügen kommen ans Tageslicht!!

Antworten anzeigen
Moderator
 

Hallooooo könnt ihr euer OT-Zickenkrieg privat austragen?? Ich fand Metallica mal gut (wohl auch der 30er), mittlerweile find ich sie auch Örks....chillt mal.

Tattoo finde ich okay, nicht mehr und nicht weniger..

Moderator
 

So, nach meinem OT-Post von eben jetzt einer zum Thema:

So frisch ist das Tattoo kaum zu bewerten. Aber eines kann man jetzt schon sagen - was Besonderes isses nicht. Scheint sauber gearbeitet. Aber das stellt für mich nur ein Minimalkriterium dar.
Ich würd's nicht haben wollen, aber dem Träger muss es gefallen, nicht mir.

Moderator
 

@rubio; du kannst gerne mit mir diskutieren, aber wenn man jemanden als krankhaften Lügner bezeichnet, ohne jeglichen Beweise, dann lösch ich das (ausserdem darf ich das. weil mod. es lebe der Rechtstaat). Komm mal runter vom Ross, ich mag Thirty auch nicht (sorry Thirty ;) ), ja, Ehrlichkeit ist wichtig, und nein, vielleicht hat Thritry die Platte nicht. Wayne. es geht hier ums Tattoo und wenn ihr euch prügeln wollt, macht das auf dem Schulhausplatz (ja, wie Kinderkram kommts mir vor)

Solang die Lügerei nicht von CCs, Falschmeldungen, falsche Angabe von Künstler oder Heraufladen von Fremden Tattoos handelt, ja, ist es mir wurscht.

 
 

Ist halt ein Bandlogo... So erstmal in Ordnung.

Lars Ulrich habe ich mal zufällig in Kopenhagen in einer Hotelbar kennengelernt. Der stand am Tresen neben mir und ich war wohl der einzige weit und breit, der nicht wusste, wer er ist. Lustiger Bursche. Hat gerade von der dänischen Königin den Dannebrog-Orden bekommen.

Ich mag das Video zu "Whiskey In The Jar":

https://www.youtube.com/watch?v=boanuwUMNNQ

 

man möchte sich mit popcorn zurücklehnen und der dinge harren, die da kommen. ich finds ja immer spannend, wenn 2 menschen steif und fest behaupten, im recht zu sein, wer denn nun recht hat. also ich geb`s offen zu: ich bin da jetzt voll neugierig

 

@ Titus2015: Risto?:0

Antworten anzeigen
 

ich wüste ja zu gern um was es geht hab aber keine Lust alles zu lesen(,heb ich mir fürn regnerischen Tag auf)
Tattoo is ok nix besonderes aber eben auch nich schlecht

 

Ich plädiere auch für ein Beweisfoto! Würde mich hier jemand als notorischer Lügner und Dummschwätzer titulieren und hätte ich tatsächlich das besagte Album zu Hause, ich würde in Nullkommanix hier den Beweis erbringen.
Ich halte die Story aber auch für äußerst unglaubwürdig. Metallica hat 1986 definitiv nicht in Deutschland gespielt, wieso sollten sie dann eine Autogrammstunde im WOM abhalten?

Zum Tattoo: Für mich Durchschnitt, die Farbe ist sauber eingebracht worden, es ist nicht fleckig und die Linien sind in Ordnung. Für eine höhere Bewertung ist das Motiv aber einfach zu simpel.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben