Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


noonoo: Zitat mit Widmung

Kosten: 100 EUR
Schmerzen: ok, ist mein erstes Tat - also keine Vergleichswerte
Dauer: 45 min

Zitat mit Widmung
7.16667
Durchschnitt: 7.167 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

schöne Schrift, sauber gestochen. Von wem ist das Tattoo?

 

Hoffentlich hast du da lange Freude dran...

 

Sehr schön gestochen, war wohl ein Könner am Werk. Deshalb frage ich mich, warum der das allen Ernstes so klein gemacht hat, das hält doch keine 2 Jahre!

 

Gestochen von Chris (1-0-1) in Hagen.

Ich hätts auch größer genommen. Hab sogar um Rat gefragt, ihm gesagt dass es so groß soll, dass ich da in 5 Jahren keine Zebrastreifen hab. Und er hat die Größe vorgeschlagen. Halte ihn eigentlich für fähig und er hätte an nem größeren Tat ja auch mehr verdient. ??!! Wär mehr als schade mich da in ihm getäuscht zu haben

 

wow :) megaschön!
...welche Schriftart ist das?

 

das ist die Art von SchriftSchrift-Tattoos suchen die mann bald nicht mehr lesen kann

 

verstehe ich jetzt aber auch nicht, zumal die körperstelle es ja locker hergegeben hätte...

 

... tja - da kann man ihr keinen vorwurf machen - sie hat ja schließlich nachgefragt und dem profi vertraut ...

... ach ja - körperstelle ... auf dem bild ist es doch sicherlich oberarm innenseite und nicht körperseite, oder?

 

Nee.. das ist schon die Körperseite! Die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist doch direkt unter der Achsel!

 

Daumen drücken, dass es lange hält!
Im Moment siehts gut aus.

 

super tolle SchriftSchrift-Tattoos suchen.. wirklich schade, größer hätte das sicher nochmal anders gewirkt.. aber trotzdem sehr schön finde ich!

 

ich glaube,der mann versteht sein handwerk---ja denke schon--wir haben och minischrift mit stopfnadeln gemacht---ist heute noch relativ gut rerkennbar-------ich sag ma--passt schon....sehr nettes ding

 

Au da hat sich jemand Mühe gegeben. Bin ja wirklich kein Schriftfan, aber da steckt schon Können drinnen. Und wie siehts denn jetzt aus??? 2011 wurde von Amnesie geschrieben, dass es keine 2 Jahre hält....


Weitere Tattoos von noonoo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben