Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


noonoo: Winkekatze - äußere Unterarm. abgeheilt

Dauer: unter 3 Std
Kosten: angemessen
Schmerzen: kaum, nur Richtung Ellenbogen etwas unangenehm
Motivbedeutung: Glücksbringer in Grün für Gesundheit / Ausbildung / Erziehung

Winkekatze - äußere Unterarm. abgeheilt
8.53846
Durchschnitt: 8.538 (26 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Direkt nach dem Stechen

 

Da kommt doch auch Geld ins Haus oder muss sie dafür zwangsweise winken ;)...? (schreib mir bitte wenn das geklappt hat ^^)

Ich mag sie, süßes Kätzchen. Auch wenn's ein bissl weit weg ist, man sieht dass sauber gearbeitet wurde.

Ist immer wieder interessant zu hören wie unterschiedlich die Schmerzen ausfallen, ich fand' diese Stelle mit Abstand die Schlimmste auf dem ganzen Arm!

 

allerliebst!

 

wirklich sehr schön

Moderator
 

Wird der Arm noch weitergemacht? Wenn ja, cool, wenn nein, find ich die Stelle bisschen unpassend. Ansonsten süsses Ziisii :)

 

Arm kommt voll.
Schmerzen waren echt ok... hatte aber viel Ablenkung

Ich sag bescheid wenns Geld regnet ;)

 

Och, die ist süß!

 

tolle mietze!

 

sauber gearbeitet, gute stelle, alles richtig gemacht gratulation

 

Sehr schön

 

yappa yappa dooooooooooooo geil...

 

schön.... hast allgemein feine teilchen auf dir!

 

nice!

 

nice Pussy Cat

 

Süße KatzeKatze-Tattoos suchen :-)

 

Toll!

 

knuffig...:-)

 

ja muss sagen find ich echt super! 10 p für die KatzeKatze-Tattoos suchen und 11 p für den po!! :-))

 

wohoo ... ;-P
Danke

 

bitte schöööön!!!!! :-p

 

Oh wie süß :-*

 

WinkWink zurück und 8* Putziges Katzi und schöner Farbverlauf.

 

du hast echt lauter geiles Zeug auf der Pelle *-* klasse

 

dankeschön


Weitere Tattoos von noonoo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben