Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MrsKueken: Pin Up

Motivbegründung : Keine.
Kosten : 100 Euro
Schmerzen : Auszuhalten
Dauer : 1 Stunde

Das 4. Tattoo meines Freundes. Ich finds grottig gestochen, er findets total gut.

Pin Up
1.77778
Durchschnitt: 1.778 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Da hat Mrs. Küken recht.
Schon allein die Linien an den Karten, die Schattierungen am Glas sind grandios schrecklich, und ganz schlimm, das PinupPinup-Tattoos suchen. Ach, da passt eigentlich garnichts und grottig ist fast noch untertrieben.
Dein Freund findets wirklich gut? Zur Strafe eine Woche Kellerloch.

 

"Ich finds grottig gestochen, er findets total gut."

Und du stellst deine Haut weiter zu verfügung???

 

Robin? Les nochmal.... ;o)
Ich unterschreib bei Jussi, da ist alles gesagt.

 

@Waldhexe, danke!

Dachte er/sie stellt selber seine Tattoos von seinem Scratcher ein:-)

 

Nenenene, zu dem gehe ich auf keinen Fall :D Ich wollte meinem Freund einfach nurmal zeigen, dass ich recht habe^^.

 

ja, du hast recht... hoffentlich hört er jetzt auf dich

 

Hast du ^^

 

Michelle,
lt. Deinem Bild bist Du eine sehr ansehnliche junge Dame mit 22 Jahren. Die Orthographie passt, Deine Ausdrucksweise ist angemessen. Dumm kannst Du nicht sein, wenn Du Deinem Partner auf diese Art und Weise "einen Spiegel" vorhalten möchtest.

Jetzt gibt es drei Möglichkeiten:
1) er ist ebenfalls klug genug zu erkennen, dass er sich bei den Tattoos mit unterdurchschnittlicher Ware abgibt - wobei er bei seiner Frau einen hervorragenden Geschmack beweist (oder hast Du Dir den Mann rausgesucht?)

2) er ist ein totaler Ignorant

3) er erkennt die Qualität wirklich nicht

Im ersten Fall ist alles gut und Du hast alles richtig gemacht. In den Fälle 2 + 3 prophezeie ich Dir heute ein Ende der Beziehung. Das kannst Du auf Dauer nicht ertragen... Halte uns doch mal auf dem Laufenden - bin sehr neugierig ^^

 

krasse ansage ainra!

er hat jetzt schon 4 tattoos und sie ist ja offensichtlich noch bei ihm! ich denke, dass man bei dem richtigen menschen schon über ein bißchen farbe unter der haut weggucken kann. das wäre ja doch recht oberflächlich...

sicherlich lassen sich immer gewisse rückschlüsse von tattoos auf den charakter eines menschen machen, aber ob das reicht eine beziehung zu beeinflussen?!?!?

ich wäre auch gespannt wie das weitergeht...

 

Vielleicht hat er was mit den AugenAugen-Tattoos suchen!? Du solltest ihn mal zu AugenAugen-Tattoos suchen Doktor führen oder ne gelbe Armbinde mit 3 Schwatten Punkten und n HundHund-Tattoos suchen mit praktischen Tragegriff besorgen!

 

habe hier schon schlimmeres gesehen, zumal es ja nicht grade gestern gestochen wurde und schon älter ist oder?

 

Es ist jetzt 2 Jahre alt. Der hat noch zwei mehr^^ Die sehen etwas besser aus. Aber es geht mir in unserer Beziehung ja auch um Ihn & nicht um seine Tattoos. wer weiß was ich mal so bekomme bei unseren Stechern hier^^ er fand seine Tattoos bisser super, findet er auch jetzt noch, aber ich denke ab jetzt werden wir da zusammen ein Studio aussuchen.

 

*gelöscht*

 

Ich finds jetzt nicht sooo schlimm, hat halt Oldschool-Charakter ;) da liegt auch der Haken: leider sieht es aus als wär es vor 30 Jahren im Untergrund gestochen worden, und nicht erst vor 2 Jahren...

 

ich finds eigentlich ziemlich gut. Nicht gerade ne handwerkliche Meisterleistung, aber gerade durch den trashigen Look gefällts mir besser, als irgend so ein New SchoolNew School-Tattoos suchen Comic Bildchen oder ein hyperrealistisches Portrait. Wenn's zu seiner Lebensgeschichte passt, ist es noch besser und hat Stil.


Weitere Tattoos von MrsKueken

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben