Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Loud and Proud: PinUp Meine erste Liebe-Pam Anderson^^

*nicht bewerten*
Ich weiß: scheiß Foto/Qualität! Werde es nochmal richtig fotografieren lassen und nen vernünftigen Text schreiben.
Bis dahin dient es nur dazu, das ich überhaupt erstma ein Bild in meinem Profil hab-also einfach ignorieren... ;o)

P.S. Und nein,das rechts unten ist nicht mein Schnippi sondern der Arm. Und ja,der ist sehr dünn^^

PinUp Meine erste Liebe-Pam Anderson^^
6.66667
Durchschnitt: 6.667 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Dann sagen wir mal nix dazu :-) aber der Ansatz vom Schnippi ist doch zu erahnen *lol*

 

wäre auch komisch wenn das dein Schnippi wäre so am Bauch dran hahahaha :D
aber den Ansatz seh ich auch^^

ach kisi mal wieder ^^

 

Der wäre auch zu dick für einen Schnippi *lol*

 

Find ich geil das mit dem Schnippi, hab mich fast weggeschmissen vor lauter lachen :-)

 

Für den Text bekommste bestimmt schon mal gute NotenNoten-Tattoos suchen *loooool*

 

ist das dein schnippi, da unten?

 

Frank- lesen !!!!!

 

Stimmt, für nen Schnippi is das sehr dünn... :-P

 

das steht--ich soll den schnippi nicht bewerten,oder?

 

Frank lesen;-) schee!

 

wie oft soll ich denn noch lesen...schnippi nicht bewerten....

 

da musste wer wieder sein foto im badezimmer machen ! *g*

 

Der eine sagt der schnippi wäre zu dünn der andere sagt der wäre zu dick :D na was'n nun^^

 

soll das Pamela Anderson beim surfen darstellen????
Schnippi hin oder her wo ist Arschie?????

 

haha der text ist echt genial :D dafür gibts ne 10^^

 

Der Schnippi ist zwar dünn, dafür isser aber kurz. Das gleicht sich dann wieder aus. :-D

 

wo ihr alle hin schaut :P ....

 

hole ich mal hoch, nur der Kommentare wegen *g*

Antworten anzeigen
 

Ist das neue Foto inzwischen fertig?

 

ist das sein schnippi im bild???

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben