Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


oliwar: Elfen-Bogenschützin vs. Ratte

eine Elfen-Bogenschützin mit Blutmond, Baum, RatteRatte-Tattoos suchen und Eichenblättern.

jukan / Stilbruch, berlin

Elfen-Bogenschützin vs. Ratte
9.675
Durchschnitt: 9.675 (40 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

sehr eigener Stil... toll gemacht!

 

Abgefahrenes Teil-sauber gemacht! Finde den abstrakten Stil absolut genial!

 

Künstlerisch wertvoll und sehr schmückend.

 

Wow! Das is ja mal speziell im positiven Sinne!

 

ich liebe die Arbeiten von Jukan..und Du scheinst ja mittlerweile süchtig ;-)
Glückwunsch !

 

Hat was ....auf jeden Fall, cooles Tat!

 

eindeutig kunst! ich mag diesen stye sehr. sehr interessant für das AugeAuge-Tattoos suchen und schön umgesetzt!

 

wirklich sehr geile Bilder die dich schmücken... wird die linke Flanke auch noch bemalt?

sehr cooler Stil

 

ganz tolle arbeit und eigner stil keine frage, aber für mich wirkt es leicht zu wild, 10 pkt.

 

Hach wie toll! Du wirst ja immer schöner ;)

 

Endlos geil!

 

schöner Style und wirklich schön gemacht. Toll, da gibt es vieles zu entdecken =)

 

die Lobeshymnen überraschen mich^^ Ich finde es schrecklich. Nicht, das ich was gegen Abstraktes hätte..aber zb das abgeschnittene Gesicht macht für mich einfach keinen Sinn, finde das Tattoo echt schrecklich anzusehen.

Da gefällt mir dein anderes Tattoo schon wesentlich besser.

Aber es scheint ja technisch gut gemacht zu sein. ;)

 

Ich finds bombeeee

 

was richtig schönes

 

...irgendwie überrascht mich das kein bisschen, dass du es schrecklich findest, Bittersweet ;) Es ist auch illustratorisch ein mega-Teil, technisch sowieso. Ansprechen muss es dich ja nicht, aber die Lobeshymnen erklären sich wohl von selbst bei so einer Arbeit.

 

Warum Amnesie?

Naja, finde ich nicht wirklich, aber nun gut^^

 

Sehr tolles Teil!!

 

Ich finde das auch sehr geil! Toller Stil!

 

Ich bin auch ganz begeistert! Eine der wenigen Tätowierungen , die man auch gut was länger anschauen kann, weil es so viel zu entdecken gibt. Wär zwar nix für mich, aber das ist ja kein Kriterium :-)

 

Das ist eine der schönsten Tätowierungen , die ich je gesehen habe. Unglaublich!

 

OOhhhh! Fett! Dache im ersten moment,dass das in arm ist :) aber ist ja die ganze körperseite! echt cooles teil! geiler stil, farben passen toll! Alles richtig gemacht ;) glückwunsch.. von mir ganz klar 10 * :D

 

Volle Kanne geilo!!
Der Name ist Programm .. mal wieder. Bleibt man richtig dran hängen, um ja alles zu entdecken. Geniale Umsetzung. Einfach super das Teil!

 

wow, das ist ja mal ein geiles gerät!

 

@Amnesie: ?

 

leck mich am Arsch Oo das nenn ich mal one of a kind! Ein Gemälde auf Haut!

ich guck noch ein bisschen aber die 10 lass ich eben da :)

 

maaaaaaaa auch diese wertvolle Stelle ist perfekt gewählt für so ein grandioses Stück Kunst! Hach...

 

@bittersweet
ich erinnere mich an einen suboptimal gezeichneten Spiegel-Tattooentwurf und an eine Diskussion unter einem falschrum platzierten Handgelenkstattoo (man macht ein Tattoo nur für sich

 

*Kopfschüttel*
ja ein Entwurf ist auch nur ein Entwurf, habe nie behauptet, das ich zeichnen kann?!
WAS ZUR HÖLLE hat die falsch herum Diskussion mit einem Geschmack mit einem anderen Diskussion zu tun? Und das ihr immer auf diesem einen Satz rumreiten müsst..meine Güte echt...ich habe im Laufe der Diskussion auch meine Eingeständnisse gemacht, ja?
Boah bin ich gerade auf 180 echt nicht zu fassen! Das eine (Entwurf und Diskussion) hat mit dem anderen (dieses Tattoo) nichts zu tun?!

Ich studiere Kunst, habe also nichts gegen Abstraktes. Im Gegenteil. Aber das Gesicht hier gefällt mir einfach nicht und punkt. Verzeihung, wenn es mir gefallen MUSS.

 

Wäre zwar nicht meins, aber das spielt absolut keine Rolle!
Klasse gestochen und sieht sehr interessant aus, 10er von mir!

 

letztes Mal OT von mir: du raffst es nicht. Es MUSS dir nicht gefallen, du musst es nichtmal MÖGEN, aber eine objektive Bewertung hat auch rein GAR nichts mit Geschmack zu tun.
Solltest du als Kunststudentin aber wissen. So, bin auch schon raus, sorry, mehr sag ich dazu nicht.

 

meine güteeee *Augen verdrehen*
Hättest du mal genauer gelesen, wüsstest du, das ich geschrieben habe, dass es mir persönlich nicht gefällt, es aber trotzdem technisch gesehen gut gemacht ist! (Also ja, das weiß ich)
(daher bewerte ich es auch nicht usw)
man man man

und warum das eine mit dem anderen was zu tun hat,laut deiner Ansicht, dazu sagst du nichts, war ja klar...

 

Ich find den Stil ganz cool, nur das Gesicht gefällt mir überhaupt nicht, weil es mich irgendwie an ein Kirchenfenster erinnert. Aber davon mal ab echt hübsch anzusehen.

 

Schöner Stil! Auch wenn mir das Motiv nicht wirklich zusagt (die arme RatteRatte-Tattoos suchen ;) ), es sieht sehr schön aus und verdient sich 10*

Moderator
 

boah das teil ist kanone!!!

wer das nicht sieht oder versteht hat null plan...
und sollte vielleicht die restlichen 58 studiengänge zuerst hinter sich bringen...

 

Ne cruze, beim besten Willen nicht! Das ist Pfeil und bogen, dass siehst du auch unten, dass sind eindeutig Pfeile!


Weitere Tattoos von oliwar

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 13 Mitglieder und 41 Gäste online.

nach oben