Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


dimont83: Piratin

Motiv: Piratin
Dauer: 1,5h
Besitzer

Piratin
5.27778
Durchschnitt: 5.278 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Wie alt ist das? Die Tinte scheint über die Outlines zu fließen.

Antworten anzeigen
 

Handwerklich wäre mehr drin gewesen. Trotzdem eine scharfe Braut. Ich mag sie.

 

ich seh jetz schon Blowouts, handwerklich naja... dem alten Hofmann würds nicht gefallen schätz ich. aber man sieht, das beide Tattoos vom gleichen sind....

 

die alte hat charme, sieht wirklich aus als wäre das irgendwo an nem hafen oder vielleicht auch an deck gestochen worden. handwerklich erübrigt sich wohl jeglicher kommentar.

Moderator
 

Ick heff mol en Hamborger Veermaster sehn, ....

Zugegeben... Das Kopftuch der Dame hätte deutlich schöner gekonnt.
Aber seh´n wir das doch mal so, ne... Aufm Meer, nich... Die brausenden Wogen, Windstärke 10... Da hat sich das verzogen, ne... Quatsch, war Spaß ;-))

Die Streifen auf dem Kopftuch, die kann man doch noch ausbessern.

Alles in Allem gefällt mir das sehr gut. Schön und hübsch geworden...

 

also ich finde da sollte nochmal einer ran. es ist nämlich echt schade, dieses wundergeile gesicht durch die fehler untergehen zu lassen. ich finde auch nicht, dass dieses tattoo nach perfektion schreit, braucht`s auch gar nicht, aber was mich noch viel mehr als die kopftuchfehler stört ist ihr arm. wirkt, als wäre er zu groß ausgeschnitten und drübergeklebt worden und auch das schiffstattoo auf dem arm bräuchte mindestens ein paar kleine schättelchen auf den segeln und ein grösseres pfützchen WasserWasser-Tattoos suchen unterm kiel.
wie groß ist das eigentlich?

Moderator
 

@ Maulipauli : Das is doch ne Seeräuber-Deern...
Da is der Arm schon mol en büschen dicker ;-))

Die Handbreit WasserWasser-Tattoos suchen unnerm Kiel könnte das SchiffSchiff-Tattoos suchen in der Tat vertragen.

Antworten anzeigen
Moderator
 

Bist du selber zufrieden damit?


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben