Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


rosalie0370: prinzessin

meine prinzessin. hat 3,5 std gedauert. Schmerzen waren zum schluß schon nicht mehr schön. TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen prinzrssin,weil so bin ich!!!

prinzessin
2.35294
Durchschnitt: 2.353 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

In Perspektive war der Tätowierer wohl gerade Kreide holen. In Sternenkunde auch. So alles in allem knapp mittelprächtig...gerade so...aber bei näherem Hinsehen (verzockte Linien, willkürliche Schattierung, liebloses Blumengedöns): eher knapp an der Gurke vorbei...

 

Ich finde, es sieht einfach nur eigenartig aus. Die Gestaltung geht überhaupt nicht. Neben den Glupschaugen ist vor allem der Kiefer (?) der absolute Knaller. Das hat doch nichts mit TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen zu tun. So sieht bei einer Karikatur der Mund eines Rentners aus, der keine Zähne drin hat.

 

....wobei ich finde, dass die 'glubschaugen' die einzig witzigen 'dinge' daran sind.
alles andere hat amnesia gesagt.

 

Stimmt der TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen is nix. Glubschaugen und ein Rentnertotenkopf ohne Gebiss, ganz eingefallen, irgendwie auch schon lustig.

 

Ohne Sterne, andere Blumen und mit ordentlichem Kiefer hätte es mir sogar gefallen können - aber besonders der Kiefer geht gar nicht. Auch das Krönchen ist perspektivisch daneben.

 

du hast ja echt nur higlights auf dem Körper :)

 

Warum biste denn dieses Mal nich zu Peppi gegangen? Sie macht doch jetzt so tolle Sachen!

 

Verstehe die Idee, aber grauenvoll umgesetzt.
An deiner Stelle würde ich es woanders nochmals richtig überarbeiten lassen.
Vorallem würde ich RICHTIGE Zähne draus machen lassen !
Ne gute Empfehlung hast du ja schon bekommen.
Dann wirds sicher was gutes.

Lg.


Weitere Tattoos von rosalie0370

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben