Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SirHaschHigel: Probe Bein ;)

Seid nicht zu hart es waren Versuche, aber alles in sauberen locaition' aber jeder fängt ja mal klein an ;)

Probe Bein ;)
1.125
Durchschnitt: 1.125 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

das Bein ist im Weg, aber was man so von dem HundHund-Tattoos suchen sieht, ist schon mal sehr süß.

 

ich verzichte jetzt mal auf eine pn wegen der bildqualität, da du ja schon einige zeit hier bist und auch andere bilder von dir das tattoo zeigen.
falls du aber echte bewertungen haben willst, dann bitte ein ordentliches bild hochladen!

 

Ja irgendwie wollen die Bilder nicht so recht wie ich, werde es nochmal neu machen ;)

 

Da hätte mal lieber jemand auf Schweinehaut üben sollen......auch wenn keine Meister vom Himmel fallen aber ich seh da kein Talent...

 

gefolgt von Mr. Hyde Teil 4. Auch hier ist leider 1 SternStern-Tattoos suchen schon zuviel.
Sorry für so viel Sarkasmus aber ich denke Du weisst schon warum.

NEIN !!!!! BITTE, BITTE K E I N E NEUEN BILDER !!!!!!!
Es lohnt nicht an der null Sterne Bewertung kann auch das beste Fotobearbeitungsprogramm nichts ändern.

LASS ES !!!! BITTE !!!!!!!!!!!!!!!!!

Und glaube mir ich bin noch der harmloseste hier im Bunde der Kritiküber.

 

Jeder fängt klein an, aber so beschissen wirklich die aller, allerwenigsten.

 

rasier die echse mal.... :D....ich mag das, wenn jemand so einen mist mit Würde trägt... aber eins steht fest,... solltest eher einen anderen berufszweig ansteuern...Gerüstbauer oder so...

 

Schrott

 

Ich mach mal gute Miene zum bösen Spiel.
Nein? Nein, wirklich nicht.....

 

was fürne gurkenparade.... neeenenneneneeeeee
*kopfschüttel

 

ach - man kann hier die Fotos noch austauschen nachdem Kommis und Bewertungen vergeben wurden ? Das find ich etwas sonderbar.

 

@ katza

...mit solchen "tattoo's" wird jede haut automatisch zur schweinehaut...

 

Zuviel Montagsmaler geguckt? :-)

 

Ja...ich denke einmal im Jahr kannst du dich damit in die öffentlichkeit trauen und zwar Heute.... uhhhhuuuuhhhhuuuuh

 

Hey, da hat wohl die kleine 4jährige Schwester auf deine Haut gemalt. Abwaschbar wäre in dem Fall wohl wünschenswert >.<

 

Ich habe auch klein angefangen aber so klein? sorry Kollege hat jetzt auf Schweinehaut angefangen und sein erstes auf richtiger haut ist 20 mal besser! Und warum so groß und gleich mit Farbe wenn man nichtmal richtig die Technik beherrscht
Maschine ist bestimmt auch nicht korrekt eingestellt
Liner 8WRAP, 10
Shader 10WRAP, 12
der Schlag usw....

aber 2 Sterne nur weil du dein Bein zum üben anbietest sowas brauchen Anfänger nunmal!

 

Dann zeig uns doch mal was Ferro...


Weitere Tattoos von SirHaschHigel

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben