Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


marcdc: Rose

Studio: Sacrifice Tattoo Barcelona
Artist: Brian Flores

Rose
8.26087
Durchschnitt: 8.261 (23 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Cool gemacht. Klar und deutlich.

Antworten anzeigen
 

ah.. jetz seh ich es auch Monkey... musstest du das sagen - jetz krieg ich dat Bild nimmer aus n Kopf....gggg

Die RoseRose-Tattoos suchen is ansonsten sehr schön - aber Stelle autschn....

 

Was seht ihr denn da noch? Ich bin ganz unwissend *kicher* :-D duggundwech :-P

 

Kann OldschoolOldschool-Tattoos suchen ja eigentlich zeimlich gut leiden, aber diese "*otzenblume" ist mir dann doch etwas zu simpel geraten und auch viel zu gross. Beim ersten Blick dachte ich, da hat sich einer ein paar Scheiben Speck auf den Handrücken tätowieren lassen. ;)

Sicher ist es klar und deutlich, m.E. nach aber leider nicht sonderlich gut von darstellerischer Seite her.

Antworten anzeigen
 

ne, sorry, ich finde das wirklich ungut. weder ne gute rose, noch ne gute muschi und schon gar nicht ne gute mischung aus beidem. die farben gefallen mir genausowenig, diese groben, weissen absetzungen, ne echt nicht und auch nicht das grün (?) der blätter.platzierung ist auch nix, nach unten wie abgehackt, diese blätterform .... vor allem das blatt quer rüber das wohl gerollt sein soll (?), das ist ja ganz daneben...

ist für mich auch keine stilfrage, drei punkte gibts für sauber gestochen, das ist halt auch nicht alles was zählt. ich versteh auch die jubelstürme hier nicht und gehe davon aus, dass es eben einfach nicht meins ist, in keinster weise. trotzdem gebe ich punkte, ich finds blöd nur gut zu bewerten und ansonsten nix zu werten.
ich geh davon aus, dass es andere geil finden und du auch happy bist und das würde ich auch echt super finden

Antworten anzeigen
Moderator
 

toll gemachter neotraditional-kubismus

 

ich muss hier leider auch kritik aussprechen, handwerklich ist das echt gut, aber zeichnerisch komm ich damit auch nicht klar, weiß nicht ob ich das jetzt unter geschmackssache buchen soll, mir gefällt das teil null!

 

3* für eine handwerklich unbemängelbare Arbeit - deshalb "liebe" ich TB so sehr *ggggg*

Antworten anzeigen
 

also ich finds sehr geil, glückwunsch! DIE RoseRose-Tattoos suchen... somit passt auch eine klitoris ganz gut.

 

Danke für eure Meinungen. Egal welcher Art ;-)

Mir gefällt es sehr gut und ich bin Mega zufrieden. Der Stil, die Form und auch die Größe wurde extra so gewählt. Einzig die Farben kommen auf dem Bild gar nicht rüber. Dem Einen gefällt es, dem Anderen eben nicht ;-) Unter den Spaniern hat es innerhalb von 1 Stunde über 100 Anhänger gefunden.

Antworten anzeigen
 

hiho,
habe extra mal in die Bewertungen geklickt, konnte keinen finden dem es nicht gefiel

zum Tattoo:
mir gefällt es, jedoch nicht sofort auf den ersten Blick so richtig gut, evtl. gehts anderen hier auch so

trotzdem alles richtig gemacht!

Bewerten werde ich es erst wenn ichs noch paar mal betrachtet habe. ;-D

Moderator
 

@ Thirty: Derartig derber Umschreibungen braucht es aber nicht...

Sieh´s mal so: Ich bin Performancekünstler und komm´ in dein Büro, "droppe die Bux" und kack´ dir mal einen grossen, saftigen und dampfenden Haufen auf den Schreibtisch. Musst du jetzt eine Koryphäe in Performance-Art sein, um zu merken, daß dir jemand auf den Schreibtisch geschissen hat?...

Moderator
 

Ich finde das Tattoo von seiner Ausführung her ( Farben, das Zeichnerische) suuuper geworden.
Aber für mein Empfinden ( Die Meinungen mögen da auseinander gehen) zu groß, zu üppig...

Irgendwie hat das was von einer "kontaminierten" Pflanze, aus der Finger wachsen... (Ich weiß, das liest sich jetzt etwas doof)

Erinnert mich ein wenig an die Jack-Arnold-Filme der 1950 er Jahre ;-))

 

Wie sich die Geschmäcker doch unterscheiden, ich finde das Teil einfach nur gut. Es sieht sich sanft und gut an, Quali stimmt absolut (wobei das sicher so nicht bleiben wird) - ich mags wirklich sehr.

Mit meiner Hello KittyHello Kitty-Tattoos suchen Hand kanns natürlich nur abstinken, das ist aber ja hier nicht die Messlatte :-D


Weitere Tattoos von marcdc

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben