Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


PsychedelicClown: PsychedelicClown

Eines meiner Jugendwünsche, hab ihn mir vor eineinhalb Jahren stechen lassen!!! Dauer inklusive vorzeichnen, 4 stunden. Schmerzen hatte ich keine, das tätowieren war sehr angenehm, nur vom langen sitzen hatte ich nacken und kreuzschmerzen!!! Preis 150 Euro

PsychedelicClown
3
Durchschnitt: 3 (14 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Die Hände finde ich garnicht gelungen. Insgesamt könnte der Gute auch Einiges mehr an Kontrast gebrauchen. Ach, ich denke du solltest dir eh mal nen besseren Tätowierer suchen. Hast ja noch etwas freie Fläche.

 

soll der Böse aussehen?wenn ja is das mal gründlich daneben gegangen so wie eigentlich das ganze Machwerk allein schon die(Blut) Marmelade an der viel zu kleinen Heckenschere usw unfreiwillig komisch das ganze

 

Ein ClownClown-Tattoos suchen tattoo lebt doch von den knalligen farben...hier ist davon leider nix vorhanden....schade

 

Naja... wirkt schon alles sehr schwammig und eintönig. Mich stören besonders die AugenAugen-Tattoos suchen. Die wirken nicht gruselig oder irre oder gefährlich, sondern einfach nur leb- und ausdruckslos, was gerade bei dem Motiv echt schade ist.
Die Anpassung und "Zusammenstellung" mit deinem anderen Tattoo finde ich auch nicht besonders gelungen.
Trotzdem keine totale Gurke für mich.

 

Nicorobin...einen 10er hierfür ist ein schlechter witz, zeigt aber einfach, wie leichtfertig du deine punkte vergibst


Weitere Tattoos von PsychedelicClown

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben