Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MartinaK: Rücken überarbeitet

Heute mit der Überarbeitung fertig geworden.
Dauer 2x4 Stunden
Viel aus
Geld ja auch aber angemessen.
Abgeheilt gibt es dann in 2-3 Wochen ein neues Bild.

Rücken überarbeitet
8.81818
Durchschnitt: 8.818 (22 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

ah hier ist es ja, total übersehen

wie geht es dir jetzt?

Antworten anzeigen
 

Steigerung um 300 % - Glückwunsch

 

nice!

 

Das neue Teil ist nicht gerade der Burner, wenn man genauer hinschaut...aber verglichen mit dem , was vorher auf dem Rücken war, ist es tatsächlich eine massive Verbesserung. Jetzt sieht das alles viel mehr aus wie ein wenigstens halbwegs zusammenhängendes Backpiece und das neue Teil fügt sich recht organisch an den alten Phönix... sogar der alte kleine Drache links stört mich nur noch rudimentär. Fast schon sympathisch, ausgerechnet das Teil zu behalten...;)

Mit CoverUp-Bonus komme ich auf 8...

Antworten anzeigen
 

mir gefällt`s und noch viel mehr wenn ich mir auschaue, was da alles gecovert wurde! der Drache hat ne schöne dynamik und der kleine dino sieht aus wie mitm grossen papa nebendran, könnte ja auch noch ein Drache werden :-)

 

Der Drache erinnert mich zwar irgendwie an ein Krokodil, das Liegestütze macht, und auch ansonsten wäre das eher so 'n 6er; da es als CoverCover-Tattoos suchen aber funktioniert, gibt's von mir 8 Punkte.

 

Sieht toll aus!!

 

Mich haut das Ganze auch nicht vom Hocker. Ist ok und viel, viel besser als früher. Nicht mehr, nicht weniger.
Mit "Cover - Bonus" komme ich auch auf acht Punkte.

Das kleine Vieh am Rande hätte ich definitiv verschwinden lassen. So ist beim Gesamtbild eine Asymmetrie entstanden, die das Ganze etwas runterzieht.

 

Soweit ich das beurteilen kann ist es gut gestochen!
Wirkt für mich jetzt etwas unübersichtlich aber denke wenn man es in echt sieht schaut das anders aus.
So etwas muss einen gefallen und das ist ausschlaggebend!
Und ich finde das kleine Überbleibsel süß. ;)

Moderator
 

Daa fehlt auch noch n abgeheiltes Bild :)

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von MartinaK

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 28 Gäste online.

nach oben